Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man den Bildschirm vom Tablet Controller irgendwie ausmachen? Wenn der Akku leer ist, kann ich Zelda auch nur mit dem Pro Controller spielen, aber wenn das Ding noch Saft hat, gibt es keine Möglichkeit den Bildschirm auszumachen?

SDK Paint PAL Termin

18.02.15 - Hull Breach Games gibt bekannt, dass das Malprogramm SDK Paint am 26.02.15 im eShop in Europa erscheinen wird.

Wii U-Spiele sollen GamePad-Potential 2015 voll ausschöpfen

18.02.15 - In diesem Jahr sollen Wii U-Spiele erscheinen, die alle Möglichkeiten des GamePads voll ausschöpfen und das gesamte Potential des Controllers nutzen. Das meint Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, auf einer Investorenkonferenz.

Zu diesen Spielen zählt Iwata Star Fox, Project Giant Robot, Splatoon, The Legend of Zelda und Xenoblade Chronicles X.

Quelle: www.gamefront.de

Investorenberuhigung 101, da kommt doch nichts mehr was man als ernsthaften Versuch bei dem Fehledsign benennen kann.

Mario Party-Spiele weltweit über 39,6 Mio. Mal verkauft

20.02.15 - Nintendo gibt bekannt, dass sich die Spiele der Mario Party-Serie mehr als 39,6 Mio. Mal weltweit seit ihrem Start auf dem N64 1999 verkauft haben (Stand: Dezember 2014).

Die Zahlen beinhalten folgende Spieletitel: Mario Party (Nintendo 64), Mario Party 2 (Nintendo 64), Mario Party 3 (Nintendo 64), Mario Party 4 (Nintendo GameCube), Mario Party 5 (Nintendo GameCube), Mario Party 6 (Nintendo GameCube), Mario Party 7 (Nintendo GameCube), Mario Party 8 (Wii), Mario Party 9 (Wii), Mario Party Advance (Game Boy Advance), Mario Party DS (Nintendo DS) und Mario Party: Island Tour (Nintendo 3DS).
CLICK (Nintendo: "Ab dem 20. März kannst du mit deinen amiibo in Mario Party 10 abfeiern!")

Rodea: The Sky Soldier PAL & USA Termin / Video Download / Homepage eröffnet

20.02.15 - NIS America gibt bekannt, dass das Actionspiel Rodea: The Sky Soldier (Wii U, 3DS) von Kadokawa Games im Herbst 2015 in Europa und den USA in den Handel kommen wird.
DOWNLOAD VIDEO (Rodea: The Sky Soldier developer interview and trailer)
CLICK (Offizielle Homepage: "Rodea: The Sky Soldier")

Quelle: www.gamefront.de

Ist das normal, dass das Laufwerk beim Lesen zierlich laut wird? Mir ist das bei anderen Spielen nicht aufgefallen, aber bei Bayonetta rattert das Laufwerk in regelmäßigen Abständen in den Cutscenes. Finde ich ja ziemlich nervig.

Keine Ahnung. Ich hab das nur bei Bayonetta in den Cutscenes in dem Maße. Davor ist es mir nie aufgefallen und ich habe auch schon Wind Waker, Mario 3D World, Kart und Smash Bros von Disc gespielt.