G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Du quotierst meinen Beitrag indem es um die Qualität des Gerätes ging. Dann les halt richtig und laber nit. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dir gings um den WiiU-Pro-Controller... ich meinte den für die Wii... nennt sich anscheinend Classic Controller... dachte der hieß auch Pro-Controller...
Bitte entschuldige dass ich nachfrage wenn ich keinen Plan davon habe... brauchst auch nicht mehr zu antworten!![]()
Was tust du jetzt so blöd? Hättest ja darauf eingehen und sagen können, welchen du meinst. Zudem schrieb ich auch über die Notwendigkeit der Nunchuk und Wiimote - und ja, im Wii Modus der Wii U wirst du nebst Chuck&Mote lediglich den Classic Controller der Wii, welches übrigens an das Wiimote angeschlossen wird, benutzen können.
aber anscheinend pickst du dir die Beiträge nach Belieben aus
Hat kein SinnDu quotierst meinen Beitrag indem es um die Qualität des Gerätes ging. Dann les halt richtig und laber nit.![]()
Das die Konsole selbst scheiße sein soll ist absoluter Quark!
Das Gegenteil ist der Fall. Schick,gut verarbeitet,leise und für mich
,da Offline unterwegs,verdammt nahe am guten alten Plug & Play.
Und was das klobige Pad betrifft....Äh Hallo Off TV Zocken?
Oder wie bei mir bis heute bei Zelda WW....Karte u. Items auf dem Pad....Cool dat!
Die Größe hat also schon seinen Grund. Ansonsten gibt's da noch so einen netten Pro Controller.
Allerdings habe ich mit den Anordnungen der Buttons u. deren Bezeichnung zu kämpfen.
Das ist aber mein Problem da ich zig Jahre Sony Pad geimpft bin.
Die Eingewöhnungsphase habe ich jedenfalls schon mal hinter mir.....
Den Online Service seitens Nintendo dagegen kann man gerne bemängeln.
Interessiert mich allerdings die Bohne.
Kiste einschalten,Disc rein und Los![]()

Die WiiU wird später als Remake-Konsole in die Geschichte eingehen.![]()
Das sowieso nicht. Daran ist aber auch nintendos dumme namensgebung mit schuld. Der gemeine casual gamer kennt die wii und denkt das die wiiu das gleiche ist. Genau wie beim ds. Da wissen bis heute nichtmal alle das der 3ds was anderes ist. (Hab ich gestern erst selbst erfahren müssen)Bis jetzt würde sich niemand wegen irgendwas an sie erinnern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen