Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du quotierst meinen Beitrag indem es um die Qualität des Gerätes ging. Dann les halt richtig und laber nit. :D
 
Bei dir gings um den WiiU-Pro-Controller... ich meinte den für die Wii... nennt sich anscheinend Classic Controller... dachte der hieß auch Pro-Controller...

Bitte entschuldige dass ich nachfrage wenn ich keinen Plan davon habe... brauchst auch nicht mehr zu antworten! :roll:

Was tust du jetzt so blöd? Hättest ja darauf eingehen und sagen können, welchen du meinst. Zudem schrieb ich auch über die Notwendigkeit der Nunchuk und Wiimote - und ja, im Wii Modus der Wii U wirst du nebst Chuck&Mote lediglich den Classic Controller der Wii, welches übrigens an das Wiimote angeschlossen wird, benutzen können.

Wii_05.jpg
 
Was tust du jetzt so blöd? Hättest ja darauf eingehen und sagen können, welchen du meinst. Zudem schrieb ich auch über die Notwendigkeit der Nunchuk und Wiimote - und ja, im Wii Modus der Wii U wirst du nebst Chuck&Mote lediglich den Classic Controller der Wii, welches übrigens an das Wiimote angeschlossen wird, benutzen können.

Danke... das war die Info die ich gebraucht hab.

Und wegen dem "blöd tun"... einfach das nächste mal sowas weglassen:

aber anscheinend pickst du dir die Beiträge nach Belieben aus
 
Gerne.

Für mich ist das aber trotzdem ein unschönes Auspicken, wenn auf Beiträge nicht eingegangen wird. Die paar Sekunden für ein simples danke, aber kann man sich imo schon nehmen. Wie dem auch sei, viel Spass mit der Konsole, sobald du sie zuhause stehen hast. :)
 
Das die Konsole selbst scheiße sein soll ist absoluter Quark!
Das Gegenteil ist der Fall. Schick,gut verarbeitet,leise und für mich
,da Offline unterwegs,verdammt nahe am guten alten Plug & Play.

Und was das klobige Pad betrifft....Äh Hallo Off TV Zocken?
Oder wie bei mir bis heute bei Zelda WW....Karte u. Items auf dem Pad....Cool dat!
Die Größe hat also schon seinen Grund. Ansonsten gibt's da noch so einen netten Pro Controller.
Allerdings habe ich mit den Anordnungen der Buttons u. deren Bezeichnung zu kämpfen.
Das ist aber mein Problem da ich zig Jahre Sony Pad geimpft bin.
Die Eingewöhnungsphase habe ich jedenfalls schon mal hinter mir.....:ugly:

Den Online Service seitens Nintendo dagegen kann man gerne bemängeln.
Interessiert mich allerdings die Bohne.
Kiste einschalten,Disc rein und Los :waah:

Keine Ahnung wofür ich OffTV brauche. Bis ins Schlafzimmer (5m, eine dünne Wand) kommt die Verbindung nicht. Und ob ich jetzt Select drücke um die Karte zu sehen oder vom TV wegschauen muss um eine Karte zu sehen, ist mir recht egal. Und mir tun Zeigefinger und Mittelfinger der rechten Hand nach einer Weile etwas weh beim Zocken. Zum Glück sollte bald der Pro Controller eintreffen.
Konsole selbst ist sauber verarbeitet. Plug and Play, naja, Update und Installation bei Mario Kart und Smash Bros haben schon 15min gedauert, aber ist schon mal weniger als bei der PS4 in der Regel. Lautstärke ist super. Leiser als die PS4 und ich mag das ordentlich arbeitende Laufwerk und dir Druckknöpfe. :D
Die Spiele sind aber das, was die Konsole so genial macht.
 
Ich hab mit jetzt doch mal im eShop was geladen, und es ist schon geil, GBA Klassiker wie Advanced Wars oder Minish Cap zu zocken, während Frauchen TV schaut.
:headbang:
 
uncharted waters ist ein jrpg vom snes. damals nur in japan und usa rausgekommen. am ehesten vergleichbar ist es mit sid meiers pirates. allerdings weltumspannend und rundenbasiert. insgesamt gibt es 6 verschiedene charaktere jeweils mit eigener story und eigenem ziel. in erster linie schippert manm völlig frei durch die weltgeschichte, kann handel treiben, als pirat seine kohle verdienen usw usf. wer für soetwas was übrig hat MUSS dieses spiel haben!

und wo ich schon dabei bin: nintendoland bei saturn für 8 € und ein wohl ordentlicher 32 GB stick (auch was lesen/schreiben angeht) für 19...
 
Nintendo will preiswertere Spiele anbieten

06.02.15 - Nintendo beabsichtigt, in Zukunft verstärkte preisweitere Spiele anzubieten. Das sagte Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, in einem Interview von Nikkei.

Es handelt sich offenbar um Remakes und Neuauflagen von älteren Spielen, die in der Entwicklung nur wenig Geld kosten. Dadurch können die Spiele am Ende für nur wenige hundert Yen angeboten werden.

Außerdem will Nintendo mehr kostenlosse "Trial Versions" seiner Spiele anbieten. Nintendo erhofft sich mit diesem Schritt, dass eine Spielemarke bekannter wird und dass die Verkäufe der Vollversion angekurbelt werden, wenn Besitzer der Trial Version die ersten Levels gratis spielen können.

gamefront.de
 
Ich muss gestehen, ich hab damals Metroid nie gespielt, warum auch immer, und erlebe das Spiel jetzt zum ersten Mal, und es ist soooo geil...:headbang:

Die Steuerung mit der FB umd dem Nunchuk geht wahnsinnig gut von der Hand. Und die Musik. Das Erforschen. Geil. Einfach nur geil.
 
Bis jetzt würde sich niemand wegen irgendwas an sie erinnern.
Das sowieso nicht. Daran ist aber auch nintendos dumme namensgebung mit schuld. Der gemeine casual gamer kennt die wii und denkt das die wiiu das gleiche ist. Genau wie beim ds. Da wissen bis heute nichtmal alle das der 3ds was anderes ist. (Hab ich gestern erst selbst erfahren müssen)
Geschweigedenn ein 2ds oder jetzt der new 3ds.
Klar sind sich die drei letztgenannten sehr ähnlich, aber aus marketinggründen müßte nintendo endlich mal die einzelnen Generationen auch namentlich abgrenzen.


Edit: was kommt denn als nächstes wii spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt einer 'ne Quelle für ein einzelnes Wii U Netzteil (für die Konsole)?

Oder kann ich problemlos ein US Netzteil bestellen und per US to EU Adapter verwenden?

Auf Ebay gehen die EU Netzteile für 40€ weg. Aus den USA könnte ich einen originalen Netzteil für unter 25€ bekommen.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben