Bei mir stand zwischenzeitlich auch eine Lieferzeit von einem Monat. Dann hat sich das aber geändert und die wurden am Montag losgeschickt.
Im Großen und Ganzen bin ich nur noch genervt. Angefangen bei der Bezahlung, die per Vorkasse geschehen musste, dann die Lieferverzögerung, der nutzlose Support und letztendlich der Fakt, dass es im Jahre 2015 nicht mal möglich ist eine Sendungsnummer mitzuteilen.
Ich hoffe sie kommt heute. Auch wenn ich jetzt bis nächste Woche nicht mehr wirklich spielen kann. Gestern hatte ich den ganzen Tag frei. Aber bekannterweise läuft das ja selten so schön, wie man es sich wünscht.
Im Großen und Ganzen bin ich nur noch genervt. Angefangen bei der Bezahlung, die per Vorkasse geschehen musste, dann die Lieferverzögerung, der nutzlose Support und letztendlich der Fakt, dass es im Jahre 2015 nicht mal möglich ist eine Sendungsnummer mitzuteilen.
Ich hoffe sie kommt heute. Auch wenn ich jetzt bis nächste Woche nicht mehr wirklich spielen kann. Gestern hatte ich den ganzen Tag frei. Aber bekannterweise läuft das ja selten so schön, wie man es sich wünscht.

