Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir stand zwischenzeitlich auch eine Lieferzeit von einem Monat. Dann hat sich das aber geändert und die wurden am Montag losgeschickt.

Im Großen und Ganzen bin ich nur noch genervt. Angefangen bei der Bezahlung, die per Vorkasse geschehen musste, dann die Lieferverzögerung, der nutzlose Support und letztendlich der Fakt, dass es im Jahre 2015 nicht mal möglich ist eine Sendungsnummer mitzuteilen.

Ich hoffe sie kommt heute. Auch wenn ich jetzt bis nächste Woche nicht mehr wirklich spielen kann. Gestern hatte ich den ganzen Tag frei. Aber bekannterweise läuft das ja selten so schön, wie man es sich wünscht.
 
Bei mir stand zwischenzeitlich auch eine Lieferzeit von einem Monat. Dann hat sich das aber geändert und die wurden am Montag losgeschickt.

Im Großen und Ganzen bin ich nur noch genervt. Angefangen bei der Bezahlung, die per Vorkasse geschehen musste, dann die Lieferverzögerung, der nutzlose Support und letztendlich der Fakt, dass es im Jahre 2015 nicht mal möglich ist eine Sendungsnummer mitzuteilen.

Ich hoffe sie kommt heute. Auch wenn ich jetzt bis nächste Woche nicht mehr wirklich spielen kann. Gestern hatte ich den ganzen Tag frei. Aber bekannterweise läuft das ja selten so schön, wie man es sich wünscht.

Ich drücke die Daumen das sie heute ankommt. Ich hab wie gesagt storniert und schaue mich jetzt nach einem anderen Angebot um. Bin mittlerweile fast soweit das ich in den nächsten Saturn gehe und eine zum regulären Preis kaufe. Diese ganzen ominösen Internetshops außerhalb von Amazon nerven einfach.
 
Wii Party U lohnt sich definitiv als Multiplayer-Titel. Habe mir das Spiel nur wegen der beiliegenden Wii-Motion Plus geholt und war total überrascht, dass dieses Spiel zum Favoriten wurde, sobald Besuch da ist. Nach Möglichkeit aber vor dem großen Abend schon mal ein wenig vorher zocken, weil es den ein oder anderen Spielmodus zum Freischalten gibt (Der Cheat-Modus ist cool, bei dem einer der Teilnehmer bei jedem Minispiel cheaten kann und die anderen nach dem Minispiel erraten müssen, wer der Cheater war! Muss erst freigespielt werden.).

Brauchst dafür 4 Wii-Motion Plus, aber keine Nunchuks.
Wii Party U ist doch de letzte Rotz, da kommt es ja wirklich NULL auf Skill an.

Dann lieber Nintendoland. Auch SEHR leichte Spiele aber man muss sich schon konzentrieren.
 
So ist auch mein Plan. Welche Wii U Version wirds bei dir? Bei unserem Gamestop haben die ne gebrauchte Premium für 219 Euro. Gamestop gibt außerdem 1 Jahr Garantie drauf. Ich wollte eigentlich das Skylanders Pack kaufen aber ich überlege lieber die gebrauchte Premium zu nehmen...

Echt?
Mit Sensorleiste und Co?

Ich wollte eigtl. Skylanders oder dieses Wii Party U Bundle holen. Hab aber nicht mehr als 230€ zum Ausgeben.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben