Wiiu und rosalina amiibo abgestaubt
War die letzte in 4 läden
War die letzte in 4 läden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wiiu und rosalina amiibo abgestaubt
War die letzte in 4 läden
Ging mir auch so. Aber ich habe einfach Hoffnung auf BesserungIch weiß nicht, ob ich mir Metroid geben soll. :/ Irgendwie bin ich mit dem Teil noch nie warm geworden. Hatte das Spiel auf dem GCN und hab vielleicht eine Stunde durchgehalten.
So war es gemeintDas Spiel kann nicht besser werden, euer Geschmack aber schon.
So!
Je nach Spiel. SSB ja, Wind Waker HD nein, so als Beispiele.
Gab es schon bei der 360, du Nuss.![]()
Ich werde wohl auch zuschlagen. Habe den ersten Teil nie beendet, weil ich an einer Stelle nicht weiter gekommen bin. Das muss diesmal anders werden.

Was n geiler Tag! Alles lädt!Prime Trilogie jetzt im eShop.
Dazu noch MajMask DLC zu Hyrule Warriors und die Codename STEAM Demo (von Intelligent Systems, ua. für Fire Emblem und Advance Wars zuständig) für den 3DS.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen