Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele grad Galaxy 2 und mir wird wieder bewusst: Nintendo Spiele sind so ziemlich die einzigen wo ich lächeln muss wenn ich sterbe.
Das liegt einfach daran das, wenn mich ein Stein überrollt weil ich zu früh gesprungen bin und er dadurch überhaupt erst zu mir hin rollen konnte, mich nicht irgendwelche Zahlen in form von Schadenspunkte besiegt haben, oder einer von 20 Schwierigkeitsgraden, mich hat grade ein Asiate besiegt der genau wusste das es Leute gibt die den gleichen Fehler machen werden wie ich und dann grinsend den Stein dahin gepackt hat. :D

Ist schon ein anspruchsvolles Spiel, das mir damals ganz schön aufgezeigt hat, wie sehr ich in 2D JnR Belangen eingerostet war. Hat dann auch ne Weile gedauert, die Reflexe entsprechend zu schärfen.

Audio/Video kann man immer noch nicht gleichzeitig über HDMI und AV ausgeben, oder wurde das kürzlich mal in einem Update verbessert?

Ansonsten muss ich mir einen Splitter holen. Das die Konsole nicht mal einen Toslink-Anschluss hat...

Afaik kann man das mittlerweile alles einstellen. Nur warum solltest du Ton über HDMI und AV ausgeben wollen :? Entweder das eine oder das andere, alles andere ergibt zwangsläufig Kauderwelsch.

Monitor und ich will den Sound über meine Boxen ausgeben. Video via HDMI und Ton via AV Kabel. Funktioniert auf der 360 und PS3 ohne Probleme. Ton brauche ich via HDMI nicht, wobei Audio und Video wennn dann sicherlich über beide Quellen ausgegeben wird.

Wäre nett, wenn das einer ganz genau nachschauen könnte. Vor einigen Monaten konnte man das nur über einen Ausgang ausgeben. Die letzten Meldungen dazu sind ist schon 4-5 Monate her, daher müsste sich ja wenn erst kürzlich was geändert haben.

Edit: Ok, das geht anscheinend mindestens seit einem Jahr: https://www.youtube.com/watch?v=_pTTWbHidA4

Dann ist alles geklärt. Habe vorhin einen Reddit Post von September gefunden, wo das anscheinend niemand angemerkt hat.

Zuletzt bearbeitet: