Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MarioKartPack.jpg
81DEnHnn3rL._SL1500_.jpg
Ist bei den Bundles nen Retail Spiel dabei oder vorinstalliert?
Würd sonnst wohl Mario Kart Bundle holen weil ich das dann auch mit zu nem Kumpel nehmen könnte. Der hat 55Zoll TV und ne WiiU XD.
Steht immer auf der Packung.
Wenn es vorinstalliert ist, steht es selbst für Brillenträger gut sichtbar auf der Verpackung.

Zu Wii-Zeiten wollte bei mir der Funke in Galaxy nie so richtig überspringen. Aber mit Galaxy 2 habe ich gerade auch eine richtig gute Zeit. Und es sieht wirklich noch hervorragend aus, vor allem das geringe Alising fällt positiv auf. :dhoch:

Kann ich schon verstehen, wenn man das nicht so mag, aber ich hatte noch in keinem Super Mario Probleme mit dem Timer. 3DW bietet halt ein exzellentes Leveldesign und Ideen, die selten bis nie doppelt auftauchen. Der Flow ist grossartig. Das ist schon ne beachtliche Leistung und mir persönlich sagt auch das konservativere Gameplay mehr zu.

Trotzdem allesamt aussergewöhnlich gute Spiele, die man in dieser Form leider nur von Nintendo kriegt. Ich habe die letzten Wochen lieber noch mal 3DW und Tropical Freeze durchgespielt, statt die PS4 oder XOne aka Bluray/Netflix-Slaves anzuschmeissen. :D

True, hab vor 1 1/2 Wochen auch erst 60€ für den Kack gelatzt. Aber da die Dinger ja auch für den Multiplayer der Wii U benötigt werden kommt man ohnehin nicht so richtig drum rum. Und man kann noch ein paar Perlen der Wii nachholen, da hat sich der Preis irgendwann auch amortisiert.