G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Steht sogar so in der Produktbeschreibung im eShop. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Gerade smg2 geladen und gemerkt das das spiel nur mit wiimote spielbar ist. Die ich natürlich nicht habe.
Epic fail Nintendo!
Wenigstens die steuerung hätten die anpassen können.

