G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ne ich hatte es nur kurz bei nem Kollegen gespielt. Ich hab aber die letzten Tage so unheimlich Bock auf ein JRPG... ich hab sogar FFXIII angefangen am PCHast du es schon mal gespielt? Imo kannst du ruhig auf den WiiU Nachfolger warten, denn den Punkt, den es gut gemacht, die Spielwelt und die Kämpfe, die wirst du da genauso in hübscher bekommen. Wegen der Sachen, die es wirklich schlecht gemacht hat, Charaktere, Dialoge und in Teilen die Story, wird es eh niemand nochmals spielen wollen.

Bin für Tips gerne offen. Vorzugsweise auf der Wii.

