Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du es schon mal gespielt? Imo kannst du ruhig auf den WiiU Nachfolger warten, denn den Punkt, den es gut gemacht, die Spielwelt und die Kämpfe, die wirst du da genauso in hübscher bekommen. Wegen der Sachen, die es wirklich schlecht gemacht hat, Charaktere, Dialoge und in Teilen die Story, wird es eh niemand nochmals spielen wollen.
Ne ich hatte es nur kurz bei nem Kollegen gespielt. Ich hab aber die letzten Tage so unheimlich Bock auf ein JRPG... ich hab sogar FFXIII angefangen am PC :ugly:

Bin für Tips gerne offen. Vorzugsweise auf der Wii.
 
Die hab ich damals alle soviel gespielt. Brauch mal neues Futter. FFXIII hatte ich auf der PS3 damals nach rund 20 Stunden abgebrochen.

Taugt The Last Story was?
 
Weil ich jetzt Urlaub hab. :D
Und wie es sich für Urlaub gehört hab ich eben Zekda weitergespielt.

Btw hab ich in der letzten Woche mal wieder eben 10 Stunden Lego City gespielt. Das Ding ist so unglaublich gut. Irgendwann werd ich da die 100% haben :ulgy:
 
Weil ich jetzt Urlaub hab. :D
Und wie es sich für Urlaub gehört hab ich eben Zekda weitergespielt.

Btw hab ich in der letzten Woche mal wieder eben 10 Stunden Lego City gespielt. Das Ding ist so unglaublich gut. Irgendwann werd ich da die 100% haben :O_o:
Kauf dir die drei SNES Donkey Kong Country Spiele im E-Shop :D
Sind zwar keine RPG aber seitdem ich das getan habe bin ich gut beschäftigt :D Und zudem entdecke ich heute noch neue Geheimwege, die ich damals als Kind nie gedunsen hätte :grins:

edit: Gedunsen? Meine Tastatur...ich meinte gefunden
 
Weil ich jetzt Urlaub hab. :D
Und wie es sich für Urlaub gehört hab ich eben Zekda weitergespielt.

Btw hab ich in der letzten Woche mal wieder eben 10 Stunden Lego City gespielt. Das Ding ist so unglaublich gut. Irgendwann werd ich da die 100% haben :O_o:

Lego City zocke ich zur Zeit auch. Was ein Umfangmonster und macht echt Laune, weil so herrlich simpel ist. Das richtige Spiel zum entspannen. Nur die Ladezeiten taugen nicht so viel.
 
Klar, muss man mögen. Für mich ab und an einfach super entspannend. Muss mich nicht bei jedem Spiel durchbeißen müssen. Anspruch suche ich dann bei anderen Spielen.
 
Und ich habe, je nach Stimmung, meinen Spaß mit all diesen verschiedenen Anspruchsstufen. Ausschließlich Spiele wie Lego City könnte ich nie und nimmer spielen. Aber wenn man nur kurz einen Happen einwerfen möchte, ist es genau richtig. Außerdem kann ich Lego City auch zocken, wenn mein Sohn neben mir hockt! :D
 
Hast du es schon mal gespielt? Imo kannst du ruhig auf den WiiU Nachfolger warten, denn den Punkt, den es gut gemacht, die Spielwelt und die Kämpfe, die wirst du da genauso in hübscher bekommen. Wegen der Sachen, die es wirklich schlecht gemacht hat, Charaktere, Dialoge und in Teilen die Story, wird es eh niemand nochmals spielen wollen.

Also für mich ist es mit Abstand das beste JRPG der letzten Jahre. Der Gebrauchtpreis ist natürlich eine Frechheit, aber das Spiel ist es imho wert. ^^
 
Stimmt und es liegt natürlich auch daran, dass die JRPGs seit einigen Jahren ein leichtes Formtief haben. :D
 
Alter die Preise.....eine Wii Fernbedienung? Knapp 50€
Skyward Sword? Neu ab 45€
Da ist der Nunchuk ja fast schon ein Schnäppchen. :schreck:

Das muss ich mir in Ruhe überlegen ob mir das spielen
von drei-vier alten Wii Games echt nochmal knapp 200€ wert ist.
Xenoblade ist eh kein Thema...mehr. :ugly:
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben