Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazon soll endlich mal meinen Long Life Akku versenden. Hab keine Steckdose mehr in Couchnähe und musste gerade meine LCU Session unterbrechen :tip:

Kann man VC-Titel, die man sich im Wii-Modus runterläd, mit dem WiiU Pro Controller spielen? Ich hätte Bock auf Paper Mario, mag aber kein Geld dafür ausgeben, und man kann die Punkte aus dem Club Nintendo ja nur in Wii-Points und nicht in e-Shop Punkte umtauschen.

Kann man VC-Titel, die man sich im Wii-Modus runterläd, mit dem WiiU Pro Controller spielen? Ich hätte Bock auf Paper Mario, mag aber kein Geld dafür ausgeben, und man kann die Punkte aus dem Club Nintendo ja nur in Wii-Points und nicht in e-Shop Punkte umtauschen.
Nein geht leider nicht.
Dafür braucht man dann den Nintendo Classic/Pro Controller :vogel:

Die Wiimote ohne Zusatz funktioniert nur bei NES-Spielen (wie es bei Master System-, C64- und PC Engine-Spielen aussieht, weiß ich auswendig nicht). Ab dem SNES brauchst du zwingend den Classic Controller oder Classic Controller Pro, den du an die Wiimote anstöpselst. Paper Mario müsste doch N64 sein, oder? Also brauchst du zwingend einen Classic Controller (Pro).

So nach Konsolenkauf bin ich natürlich Wissbegierig....

Habe da noch Galaxy,Corruption u. Skyward auf meiner (späteren) Einkaufsliste.

Sind bei den Wii Fernbedienungen Batterien dabei?
Und für,s Aufladen braucht,s ja dann wohl (noch :roll: ) ein Ladegerät?

Ich find fuckin Xenoblade nich :motz:

Ich kotz so ab

Hast du es schon mal gespielt? Imo kannst du ruhig auf den WiiU Nachfolger warten, denn den Punkt, den es gut gemacht, die Spielwelt und die Kämpfe, die wirst du da genauso in hübscher bekommen. Wegen der Sachen, die es wirklich schlecht gemacht hat, Charaktere, Dialoge und in Teilen die Story, wird es eh niemand nochmals spielen wollen.