Wäre halt so, als hätte man nur eine Steckdose im Haus und würde ständig umstecken, wenn man ein anderes Gerät verwenden will.irgendwann habe ich doch einen bekommen müssen und was soll ich sagen ..jetz nun seit viele vielen jahren ....gehts nimmer ohne ;-)




) ein Ladegerät?