Steffko
Erbsenzähler
Aber Smash Bros. ist eines der zwei, drei größten Franchises von Nintendo
Ich verstehe deine generell Kritik, aber was hast du denn erwartet? Nintendo kann einfach nicht mehr raushauen. Die müssen mit ~4000 Mitarbeitern (von denen auch ne signifikante Anzahl im Bereich Hardware beschäftigt sein dürften) 3DS und Wii U unterstützen. Ist doch klar, dass da - gerade bei dem Qualitätsanspruch, den Nintendo hat - keine 20 Titel für die Wii U pro Jahr bei rumkommen.
Ich verstehe deine generell Kritik, aber was hast du denn erwartet? Nintendo kann einfach nicht mehr raushauen. Die müssen mit ~4000 Mitarbeitern (von denen auch ne signifikante Anzahl im Bereich Hardware beschäftigt sein dürften) 3DS und Wii U unterstützen. Ist doch klar, dass da - gerade bei dem Qualitätsanspruch, den Nintendo hat - keine 20 Titel für die Wii U pro Jahr bei rumkommen.