Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber Smash Bros. ist eines der zwei, drei größten Franchises von Nintendo :? Ich verstehe deine generell Kritik, aber was hast du denn erwartet? Nintendo kann einfach nicht mehr raushauen. Die müssen mit ~4000 Mitarbeitern (von denen auch ne signifikante Anzahl im Bereich Hardware beschäftigt sein dürften) 3DS und Wii U unterstützen. Ist doch klar, dass da - gerade bei dem Qualitätsanspruch, den Nintendo hat - keine 20 Titel für die Wii U pro Jahr bei rumkommen.
 
Is jetzt nicht so, dass ich wirklich mehr erwartet habe. Aber wenn man bedenkt, dass die WiiU bereits ihr drittes Weihnachtsgeschäft feiert, dann sollte man da eigentlich mehr erwarten dürfen. Die Kiste hat, bzw. sollte gerade ihren absoluten Höhepunkt feiern. Smas Bros ist ein Spiel, dass vor allem im Lokalen Multiplayer gespielt wird und in Europa war das nie ein sonderlich starkes Franchise. Das ist so ein Ami-Ding. Kein Mensch weiß, was an dem Chaos Spaß macht! :D
Der Witz ist aber auch, dass ich auch meinen 3DS schon seit Monaten nicht mehr angemacht habe. Wüsste nicht, was ich da groß zocken sollte.
 
Is jetzt nicht so, dass ich wirklich mehr erwartet habe. Aber wenn man bedenkt, dass die WiiU bereits ihr drittes Weihnachtsgeschäft feiert, dann sollte man da eigentlich mehr erwarten dürfen. Die Kiste hat, bzw. sollte gerade ihren absoluten Höhepunkt feiern. Smas Bros ist ein Spiel, dass vor allem im Lokalen Multiplayer gespielt wird und in Europa war das nie ein sonderlich starkes Franchise. Das ist so ein Ami-Ding. Kein Mensch weiß, was an dem Chaos Spaß macht! :D
Der Witz ist aber auch, dass ich auch meinen 3DS schon seit Monaten nicht mehr angemacht habe. Wüsste nicht, was ich da groß zocken sollte.
Tut mir leid, aber das Problem liegt weiterhin bei dir und nicht bei Nintendo. Wenn du mit bestimmten Franchises von Nintendo nix anfangen kannst, dich aber gleichzeitig über Spielemangel beschwerst...naja....kann man drehen wie man will. Smash ist ein Millionenseller, auch in Europa. Toad ist ein Experiment, mal was neues, was alle immer erwarten. Hyrule Warriors ebenfalls. Und Bayonetta 2 hat GotY Qualität. Dazu kamen in diesem Jahr Tropical Freeze und Mario Kart 8. Nintendo hat dieses Jahr ein Feuerwerk abgebrannt, du willst es nur nicht sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die größte Durstrecke war bisher vom Launch mit Mario Bros U. bis zum Pikmin³ Release. Da kam ja wirklich gar nichts vernünftiges. Kann gerne so weitergehen wie jetzt, 3 super Spiele und ein sehr gutes pro Jahr reichen:D
 
Tut mir leid, aber das Problem liegt weiterhin bei dir und nicht bei Nintendo. Wenn du mit bestimmten Franchises von Nintendo nix anfangen kannst, dich aber gleichzeitig über Spielemangel beschwerst...naja....kann man drehen wie man will.

Was kann man denn da drehen? Es dürfte wohl eher eine Minderheit sein, die bedingungslos alles von Nintendo kauft und geil findet? Es ist doch völlig normal, dass man bestimmte Dinge mehr mag und andere eben nicht. Was soll ich denn bitte mit nem Spiel, dass den Fokus auf lokalen Multiplayer setzt, wenn ich kaum solche Gelegenheiten zum Spielen habe? Diese Friss-oder-Stirb-Mentalität von dir kann ich nicht ernst nehmen. Und das kann auch nicht in Nintendo Interesse liegen. Sicherlich haben die sich in diesem Jahr bemüht, dass darf man ruhig zur Kenntnis nehmen. Ändert aber nix daran, dass die Konsole noch weit hinter den Erwartungen liegt.

Ich hab's diesen Winter mit Bayonetta probiert, aber das ist leider nicht mein Game und imo auch ein sehr spezieller Titel. Toad ist damit wohl das einzige Spiel, dass für mich interessant ist. Ein 40 Euro Spiel, mit verhältnismässig geringen Umfang, dass es noch nicht mal pünktlich zum Fest geschafft hat und auch bei den Konsolenverkäufen wohl keine Rolle spielt. Wie Nintendo sowas hinkriegt, ist mir ein Rätsel! Das Produktionsband hat doch eh kaum was zutun! :D
Jedenfalls, und darauf kommt's mir die ganze Zeit an, im dritten Weihnachtsgeschäft einer Konsole erwarte ich schon nen fetten Brocken wie Zelda oder Metroid. Ein großes Action-Adventure, in das man sich richtig fallenlassen kann und nicht so ne chaotische Multiplayer-Prügelei.
 
So, Wii U ist bestellt. Hoffe, dass sie aus Deutschland versendet wird und nicht Italien, sonst muss ich noch spätestens bis zum 8.1. warten.
Was braucht man so an Zubehör? Und mit welchem Zelda fang ich am besten an?
 
Was kann man denn da drehen? Es dürfte wohl eher eine Minderheit sein, die bedingungslos alles von Nintendo kauft und geil findet? Es ist doch völlig normal, dass man bestimmte Dinge mehr mag und andere eben nicht. Was soll ich denn bitte mit nem Spiel, dass den Fokus auf lokalen Multiplayer setzt, wenn ich kaum solche Gelegenheiten zum Spielen habe? Diese Friss-oder-Stirb-Mentalität von dir kann ich nicht ernst nehmen. Und das kann auch nicht in Nintendo Interesse liegen. Sicherlich haben die sich in diesem Jahr bemüht, dass darf man ruhig zur Kenntnis nehmen. Ändert aber nix daran, dass die Konsole noch weit hinter den Erwartungen liegt.

Ich hab's diesen Winter mit Bayonetta probiert, aber das ist leider nicht mein Game und imo auch ein sehr spezieller Titel. Toad ist damit wohl das einzige Spiel, dass für mich interessant ist. Ein 40 Euro Spiel, mit verhältnismässig geringen Umfang, dass es noch nicht mal pünktlich zum Fest geschafft hat und auch bei den Konsolenverkäufen wohl keine Rolle spielt. Wie Nintendo sowas hinkriegt, ist mir ein Rätsel! Das Produktionsband hat doch eh kaum was zutun! :D
Jedenfalls, und darauf kommt's mir die ganze Zeit an, im dritten Weihnachtsgeschäft einer Konsole erwarte ich schon nen fetten Brocken wie Zelda oder Metroid. Ein großes Action-Adventure, in das man sich richtig fallenlassen kann und nicht so ne chaotische Multiplayer-Prügelei.


Vom Potential in Sachen Verkaufszahlen ist Smash aber eben größer als Zelda und Metroid zusammen. Dass dir persönlich das Spiel nicht gefällt ist ja die eine Sache, andererseits aber zu fordern, dass Nintendo - um besser da zu stehen - stattdessen zwei andere Spiele bringt (die dir persönlich besser gefallen), die aber in Sachen Verkaufszahlen viel weniger bringen würden, hat wenig Sinn.
 
Vom Potential in Sachen Verkaufszahlen ist Smash aber eben größer als Zelda und Metroid zusammen. Dass dir persönlich das Spiel nicht gefällt ist ja die eine Sache, andererseits aber zu fordern, dass Nintendo - um besser da zu stehen - stattdessen zwei andere Spiele bringt (die dir persönlich besser gefallen), die aber in Sachen Verkaufszahlen viel weniger bringen würden, hat wenig Sinn.

Was heisst stattdessen? Ich meinte eher, noch dazu! :D
Aber stimmt schon, du hast natürlich Recht.
 
kommt wohl 2 Std. zu spät. ;-)
Aber ich denke, dass das Angebot bei amazon.it auch gut ist.
Braucht man denn, um New Super Mario Bris U zu spielen zwei dieser Remote Plus Fernbedienungen oder geht das auch mit diesem Pad, was dabei ist und wir müssen nur eine Remote dazu kaufen?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hier auch nochmal, falls es im Schnäppchenforum untergeht:

Wii U Basic (inkl. Just Dance, Nintendoland, Sensorleiste und einer Remote) für 219€.
http://www.buecher.de/shop/wii-u/wi.../-/products_products/detail/prod_id/39665043/
Mit dem Gutschein McDonaldsDeals14 wird der Preis nochmal 5€ geringer.

Ja, es ist eine Sensorleiste drin und bester Preis lt. idealo :)
Dass die nur 8 GB Speicher hat ist egal? Kann man jede andere Festplatte anschließen/ ist das eh nur bei Downloadtiteln relevant? Oder muss man auch Updates fürchten?
 
Dass die nur 8 GB Speicher hat ist egal? Kann man jede andere Festplatte anschließen/ ist das eh nur bei Downloadtiteln relevant? Oder muss man auch Updates fürchten?

Kannst im Grunde jede externe Platte anschließen, zu empfehlen ist allerdings bei 2,5 Zoll Platten ohne eigene Stromversorgung ein Y-Kabel. Wirklich relevant ist das eigentlich nur für Downloadtitel, die Updates passen auch auf die Basic (zumindest bisher).
 
kommt wohl 2 Std. zu spät. ;-)
Aber ich denke, dass das Angebot bei amazon.it auch gut ist.
Braucht man denn, um New Super Mario Bris U zu spielen zwei dieser Remote Plus Fernbedienungen oder geht das auch mit diesem Pad, was dabei ist und wir müssen nur eine Remote dazu kaufen?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

für nsmbu brauchst du zwei remotes für den coop-mp, das gamepad hat im multiplayer nur diese supportfunktion. (blöcke setzen usw.)

edit: der wiiu pro controller geht natürlich auch statt ner weiteren remote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue weiterhin neidisch gen Wii U Nutzer.....

Aber da ich mit Modem u. ohne Router kein W-Lan, auch kein Lan nutzen kann und ohne
Ethernet Anschluss an der Kiste nicht an Updates,DLC u. dadurch ebenfalls
nicht an die Möglichkeit komme auch alte Wii Titel spielen zu können ...

Jaja ich weiß ich bin wohl der einzigste Mensch On Planet der keinen Router nutzt.
Warum sparen die gerade an so etwas (Ethernet Anschluss?) ?
Günstiger ist die Kiste ja trotzdem nicht....bekommt Nintendo halt nicht meine Euros.

:nein:
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben