Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich meine fast das auch Tropical Freeze in UK mittlerweile out of print läuft. Suche seit Monaten immer mal wieder nach einem Preis unter 30 Pfund aber da geht ja gar nix...Amazon.co.uk führt es seit ich glaube Oktober nicht mehr...was da los?
 
Oh man, ich habe bei dem Italien-Angenot nicht zugeschlagen, aber mir gestern - quasi als Ersatz - SMG 2 geholt. Schon nach dem ersten Leveln bereue ich es, Big N nicht mit einem Wii U-Kauf unterstützt zu haben.

Aktuell gibt es dann ja leider keine richtig guten Angebote <250 Euro mehr.
 
Hab heute new Super Mario Bros U schon etwas angespielt und schon war ich innerlich wieder 10 :)

Musste dann aber wieder alles verpacken, da die Wii U ja morgen als Geschenk dient.

Find die Konsole echt schick, nur das Display des gamepads kommt mir etwas gelblich vor
 
der gelbstich liegt glaub ich daran in welchen winkel du drauf schaust..wenn gerade drauf schaust ist er nicht so auffällig..bei mir auf jeden fall..bin bei sowas eigentlich sehr penibel ...aber mich störts merkwürdigerweise nicht wirklich
 
Oh man, ich habe bei dem Italien-Angenot nicht zugeschlagen, aber mir gestern - quasi als Ersatz - SMG 2 geholt. Schon nach dem ersten Leveln bereue ich es, Big N nicht mit einem Wii U-Kauf unterstützt zu haben.

Aktuell gibt es dann ja leider keine richtig guten Angebote <250 Euro mehr.
Bei amazon Italien gibts die noch günstig
 
Das Geschenk hat voll eingeschlagen ;)

Ich hab mir nun die Spiele für die virtual console angesehen und da ist eigentlich alles dabei, was ich auch hier auf dem echten snes habe und zudem sind die Spiele ja im Shop billiger als die echten Module.

Nur wundere ich mich, dass zB DCK in 2 von den 3 teilen nicht in Deutsch angeboten wird obwohl auf dem Modul damals definitiv alle 3 Teile Deutsch waren?

Handelt es sich hier einfach um einen Fehler auf der Infoseite oder ist deutsch in dem Fall echt nicht vorhanden? Wäre für mich total unverständlich, im deutschen eShop software ohne deutsche Sprache anzubieten, obwohl damals am Modul verfügbar
 
Leute ich werde gerade voll wookie!
Wie kann man eine 2te nintenDo network id registrieren auf der wiiu?
Will nicht unter dem Namen meiner Freundin online spielen müssen, ihr hab ich eine id gemacht .....
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben