Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte ursprünglich auch die weiße basic bestellt im blitzangebot. Aber bei dem Angebot von Amazon.it musste ich dann doch bei der Premium zuschlagen. Seh da mittlerweile keinen Vorteil von der basic, außer man will die Konsole unbedingt in weiß.
 
Ich habe halt einen fetten Gutschein für Amazon.de erhalten, der mir in Italien leider nichts bringt.

Edit: Hab aber gerade dann doch die Basic storniert und mir einfach die Premium mit New Super Mario Bros. geordert. Irgendwie macht das keinen Sinn für mich, wenn ich dann doch noch ne externe Platte kaufen muss. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe halt einen fetten Gutschein für Amazon.de erhalten, der mir in Italien leider nichts bringt.

Edit: Hab aber gerade dann doch die Basic storniert und mir einfach die Premium mit New Super Mario Bros. geordert. Irgendwie macht das keinen Sinn für mich, wenn ich dann doch noch ne externe Platte kaufen muss. :ugly:
naja, ob 32 GB oder 8 GB ist auch wurst. und wenn du eh nix digital kaufst, brauchste auch keine platte..
 
@BitByter
Ja, da geb ich dir grundsätzlich Recht. Und an sich bin auch kein Digital-Käufer. Auf der anderen Seite hab ich lieber das "rundere" Paket und außerdem hab ich, nach ein wenig Recherche, doch mit dem ein oder anderen Klassiker geliebäugelt, den man im eShop kaufen kann. Passt schon so. Hauptsache endlich ne Wii U. Und mein Guthaben-Konto sagt jetzt immer noch 135 Euro.
 
@BitByter
Ja, da geb ich dir grundsätzlich Recht. Und an sich bin auch kein Digital-Käufer. Auf der anderen Seite hab ich lieber das "rundere" Paket und außerdem hab ich, nach ein wenig Recherche, doch mit dem ein oder anderen Klassiker geliebäugelt, den man im eShop kaufen kann. Passt schon so. Hauptsache endlich ne Wii U. Und mein Guthaben-Konto sagt jetzt immer noch 135 Euro.
Bei welchem Paket hast nun zugeschlagen?
 
Kann man wirklich alle Wii Spiele auch auf der U spielen? Dannn wäre mein erster Kauf natürlich Madworld und Xenoblades.
Wird irgendwas hochskaliert oder ist es die native Auflösung?
 
Holy Shit. Hab das damals für 29€ gekauft und dachte mir schon, pfui is das teuer. ALTER. Habe ich auch oft schon festgestellt, da willst du Nintendo Perlen nachholen und die kriegt man einfach nicht günstig. Bestenfalls zum Neupreis.
 
Mein letztes Zelda war damals auf dem snes. Wann wurde daraus eigentlich so ein quietschbuntes Game?

Aber grundsätzlich freu ich mich total auf die Wii u. Mein allerletztes Nintendospiel war damals Mario 64. Da gibt es nun einiges nachzuholen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben