ChriZ
Wo ich auftauch, taucht man unter
http://chillmo.com/wii-u-32gb-nsmb-...-u-link-amiibo-fuer-349-eur-ggf-vsk/#comments
Ist das Angebot echt so gut? Ist das nicht der Standardpreis?
edit: Gleicher Preis wie bei amazon.
Ist das Angebot echt so gut? Ist das nicht der Standardpreis?

edit: Gleicher Preis wie bei amazon.
Zuletzt bearbeitet: