Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Hat Reggie nicht dieses Jahr erst gesagt das ein Wii U Nachfolger noch lange aussteht? Die Aussage oben hört sich eher an als würde 2016 schon der Nachfolger präsentiert werden.Neues Mario-Spiel wohl erst auf nächster Nintendo-Hardware
19.12.14 - Nintendo wird ein neues Mario-Spiel wohl erst auf einer neuen Hardware bzw. dem Wii U-Nachfolger veröffentlichen. Das sagte Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto im Gespräch mit ABC News.
gamefront.de
From early on, I wanted Mario to be that character in the digital world, so that with each digital evolution, he was there to usher in the next era. I think that maybe when we release the next hardware system, you can look forward to seeing Mario take on a new role or in a new game.
Hieß es nicht im Sommer noch, dass bereits an einem Nachfolger gearbeitet wird?Hat Reggie nicht dieses Jahr erst gesagt das ein Wii U Nachfolger noch lange aussteht? Die Aussage oben hört sich eher an als würde 2016 schon der Nachfolger präsentiert werden.
Klar wird an einem Nachfolger gearbeit, genauso wie bei ONE und PS4.Hieß es nicht im Sommer noch, dass bereits an einem Nachfolger gearbeitet wird?
http://www.computerbild.de/artikel/...e-Konsolen-2015-Wii-U-Nachfolger-9208832.html naja
http://www.computerandvideogames.com/469063/nintendo-wont-quit-on-wii-u-fils-aime-vows/Nintendo of America president Reggie Fils-Aime was asked by Kotaku whether he believed releasing a new console is a viable solution for the company.
"I say, 'No.' And the reason I say that is because we believe the Wii U has a very long life ahead of it," the executive replied

Damit ich es schonmal spielen kann bis die retail da liegtWofür brauchst du ne Demo zu nem Mario JnR?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen