Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neues Mario-Spiel wohl erst auf nächster Nintendo-Hardware

19.12.14 - Nintendo wird ein neues Mario-Spiel wohl erst auf einer neuen Hardware bzw. dem Wii U-Nachfolger veröffentlichen. Das sagte Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto im Gespräch mit ABC News.

gamefront.de
Hat Reggie nicht dieses Jahr erst gesagt das ein Wii U Nachfolger noch lange aussteht? Die Aussage oben hört sich eher an als würde 2016 schon der Nachfolger präsentiert werden.
 
Ich glaube man interpretiert zu viel in die Worte rein. Vielleicht auch leichte Ungenauigkeiten in der Übersetzung. Ich verstehe es nicht so, dass er Mario grundsätzlich ausschließt, für mich liest es sich eher so dass Mario sich mit jeder Konsolengeneration verbessert und weiterentwickelt und das auch für die nächste Generation tun soll.
From early on, I wanted Mario to be that character in the digital world, so that with each digital evolution, he was there to usher in the next era. I think that maybe when we release the next hardware system, you can look forward to seeing Mario take on a new role or in a new game.
 
Hieß es nicht im Sommer noch, dass bereits an einem Nachfolger gearbeitet wird?

http://www.computerbild.de/artikel/...e-Konsolen-2015-Wii-U-Nachfolger-9208832.html naja
Klar wird an einem Nachfolger gearbeit, genauso wie bei ONE und PS4.

Darauf habe ich mich bezogen gehabt:
Nintendo of America president Reggie Fils-Aime was asked by Kotaku whether he believed releasing a new console is a viable solution for the company.

"I say, 'No.' And the reason I say that is because we believe the Wii U has a very long life ahead of it," the executive replied
http://www.computerandvideogames.com/469063/nintendo-wont-quit-on-wii-u-fils-aime-vows/

Weswegen mich die Aussage über kein neues Mario schon wundert. Aber Gamecube sowie der N64 sind auch prima mit nur einem Mario ausgekommen. Vielleicht kommt ja noch ein NSMBU 2.
 
Ich habe jetzt mal beim heutigen Amazon Angebot zugeschlagen für das Wii U Party Bundle. Weiß aber noch nicht, ob ich es wirklich behalte... dafür habe ich aber auch gleich noch Bayoneta 1+2 geholt, da dies ja bei vielen gar nicht mehr lieferbar ist oder nur noch als Restposten
 
Wie ist das bei der wii u? Gibt's da zu den meisten Games ne Demo oder auch nur noch vereinzelt wie bei der ps4? Speziell geht's mir mal um Mario bros und Mario 3D World

Onlinespielen kostet was oder ist umsonst?

Gibt es wo eine Auflistung von den Games, die man über die Virtual console spielen kann?
 
Hab grad ne Auflistung von den VC spielen gefunden. Da ist ja fast alles dabei, was mich früher so begleitet hat :)

Irgendwie stellt sich mir nun die Frage über die sinnhaftigkeit meines SNES, das noch hier steht
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben