Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist auch wieder so ein Phrasengedresche von Miyamoto. Das kann alles und nix bedeuten. Am Ende heißt es lediglich, dass die Leute nicht mehr mit endlosen Tutorials belästigt werden.
 
Was versteht Nintendo?
das sie bei den coregamern wieder einiges gut zu machen haben. ich vermute einfach mal das auch die wii die viel casual gedöhnst hatte,viele core gamer im nachhinein abgeschreckt hat.
ehrlich gesagt wusste auch ich nicht wohin ich die wiiu eigentlich stecken sollte, habe anfänglich befürchtet das es wieder eine casual geschichte werden würde
 
es wäre für die zukunft sicherlich angeraten sich wieder mehr um die coregamer zu kümmern.auf casuals zu bauen klappt vielleicht einmal aber kein zweitesmal wie sie ja jetzt sehen.
die aussage macht mir aber hoffnung das das starfox vernünftig wird ...hatte die befürchtung das es auch "casual" werden würde
 
ehrlich gesagt wusste auch ich nicht wohin ich die wiiu eigentlich stecken sollte, habe anfänglich befürchtet das es wieder eine casual geschichte werden würde

Dann musst du unter Wahrnehmungsstörungen leiden. Denn Nintendo hatte von Anfang an ganz klar die Core-Gamer im Fokus gehabt und diese auch direkt angesprochen. Das fing schon auf der E3 an, als die Kiste vorgestellt hatte. Nur wollten die bisher nicht.
Wobei, in Deutschland gibt's immerhin 350.000 verkaufte Einheiten, wie ich gestern erst gelesen hab.

Es reicht wohl auch nicht aus, jede Menge nostalgisch angehauchtes 2D-Zeug mit mehr oder weniger hohen Schwierigkeitsgrad zu produzieren und dann zu meinen, dass müsste den Core-Gamern als Konsolenkaufgrund reichen. Dazu muss man dann auch mal das Geld in die Hand nehmen und auch ein paar fette, zeitgemäße Produktionen anzuschieben. Bayonetta ist ein Weg in die richtige Richtung. Deswegen sollte man das Game auch unbedingt kaufen, wenn man sich für nen Core-Gamer und Nintendo-Fan hält.
 
Urgs, da spielen die aber die erfahrungen der Wii noch eine rolle und auch der name der wiiu der einem dann im ersten moment zu denken gibt. egal was nintendo vorher herausposaunt hat ;) ich bin nach wie vor begeistert von der konsole, es müssten aber nur mehr spiele die auch meinen geschmack treffen kommen.
bei der wiiu hoffe ich das das gerücht mit den remakes von GC spiele stimmt.
 
Ja und dann verkackt nintendo wieder und bietet bayonetta 2 in zwei Versionen in Europa an. Nur die Special Edition gegen mehr Geld hat dann auch Teil 1 dabei. Die Japaner und Amis bekommen es ganz normal zur retail dazu.

Ich kapier hierzulande echt nicht deren preis Politik. Wenn man meint snes vc titeln für 7 Euro anbieten zu können, echt nicht einen Cent!
 
Puuhh...ich habs nun doch getan, habe soeben eine Wii U mit Mario Kart und Mario 3D World bestellt. Hauptargument für diese Entscheidung war tatsächlich meine Freundin, die ständig nur meint dass Nintendo doch einfach die besseren Spiele für sie hat. Wir spielen zwar auch oft auf der One, da gefallen ihr jedoch nur Peggle, Trials und vor allem Max. Alles andere wäre zu kompliziert.

Nun ja, jetzt ist es soweit. Wenn sie nächste Woche aus dem Urlaub kommt, erwartet sie ne Wii U. Bin gespannt. Freu mich auch selbst irgendwie drauf, obwohl ich mir die Konsole alleine wohl nicht gekauft hätte.
 
Puuhh...ich habs nun doch getan, habe soeben eine Wii U mit Mario Kart und Mario 3D World bestellt. Hauptargument für diese Entscheidung war tatsächlich meine Freundin, die ständig nur meint dass Nintendo doch einfach die besseren Spiele für sie hat. Wir spielen zwar auch oft auf der One, da gefallen ihr jedoch nur Peggle, Trials und vor allem Max. Alles andere wäre zu kompliziert.

Nun ja, jetzt ist es soweit. Wenn sie nächste Woche aus dem Urlaub kommt, erwartet sie ne Wii U. Bin gespannt. Freu mich auch selbst irgendwie drauf, obwohl ich mir die Konsole alleine wohl nicht gekauft hätte.

Gute Entscheidung! :dhoch:

MK8 und SM3DW sind absolute Hochkaräter und überstrahlen so ziemlich alles, was es bei Sony und MS gibt. Es sei denn, man gehört zu den armen Menschen, die mit Nintendo-Spielen nichts (mehr) anfangen können. :D
 
Meine WiiU ist "in spedizione" Samstag sollte sie da sein. Dann werd ich direkt mal bei Ninty anrufen wegen meinen Lizenzen....
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben