Was versteht Nintendo?Ich denke nintendo versteht gerade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was versteht Nintendo?Ich denke nintendo versteht gerade
das sie bei den coregamern wieder einiges gut zu machen haben. ich vermute einfach mal das auch die wii die viel casual gedöhnst hatte,viele core gamer im nachhinein abgeschreckt hat.Was versteht Nintendo?
Weiß Nintendo auch nicht und rudert jetzt irgendwie wieder von Casual auf Core zu, da man Casual nun als verloren (an Smartphones & Tablets) sieht, aber da alles so völlig planlos. Welche Nicht-Nintendo-Core-Gamer will man da jetzt mit der heißen Luft locken?ehrlich gesagt wusste auch ich nicht wohin ich die wiiu eigentlich stecken sollte
es wäre einfach schon mal gut, überhaupt eine richtung zu habenWeiß Nintendo auch nicht und rudert jetzt irgendwie wieder von Casual auf Core zu, da man Casual nun als verloren (an Smartphones & Tablets) sieht, aber da alles so völlig planlos. Welche Nicht-Nintendo-Core-Gamer will man da jetzt mit der heißen Luft locken?
Das ist auch wieder so ein Phrasengedresche von Miyamoto. Das kann alles und nix bedeuten. Am Ende heißt es lediglich, dass die Leute nicht mehr mit endlosen Tutorials belästigt werden.
ehrlich gesagt wusste auch ich nicht wohin ich die wiiu eigentlich stecken sollte, habe anfänglich befürchtet das es wieder eine casual geschichte werden würde
Deswegen sollte man das Game auch unbedingt kaufen, wenn man sich für nen Core-Gamer und Nintendo-Fan hält.
jetzt doch? ich dachte das jeder der bayonetta 2 hier zulande kauft auch den ersten teil gratis dazu bekommtJa und dann verkackt nintendo wieder und bietet bayonetta 2 in zwei Versionen in Europa an. t!
Ja und dann verkackt nintendo wieder und bietet bayonetta 2 in zwei Versionen in Europa an.
Puuhh...ich habs nun doch getan, habe soeben eine Wii U mit Mario Kart und Mario 3D World bestellt. Hauptargument für diese Entscheidung war tatsächlich meine Freundin, die ständig nur meint dass Nintendo doch einfach die besseren Spiele für sie hat. Wir spielen zwar auch oft auf der One, da gefallen ihr jedoch nur Peggle, Trials und vor allem Max. Alles andere wäre zu kompliziert.
Nun ja, jetzt ist es soweit. Wenn sie nächste Woche aus dem Urlaub kommt, erwartet sie ne Wii U. Bin gespannt. Freu mich auch selbst irgendwie drauf, obwohl ich mir die Konsole alleine wohl nicht gekauft hätte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen