Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich brauche eigentlich nur ein Metroid auf der WiiU und wäre der glücklichste Mensch. Hab mir jetzt schon die Metroid Prime Trilogy besorgt (man ist die teuer) und Other M. Super Metroid hab ich auch geliebt ist glaub ich auch das beste Metroid was ich je gespielt habe.

Auch ein gutes 2D Castlevania wäre toll. Hab die 3 DS Castlevanias auf dem 3DS durchgesuchtet waren auch alle sehr gut.

Ich warte erstmal noch mit dem Verkauf der WiiU.
 
Neues Pokemon-Projekt soll am 26. August enthüllt werden

18.08.14 - Die Pokemon Company gibt bekannt, das man am Dienstag, den 26.08.14, ein neues Pokemon-Projekt in Zusammenarbit mit dem Famitsu-Magazin vorstellen wird.

Das neue Projekt soll via NicoNico LiveStream präsentiert werden. Eine Plattform ist unklar. Die Enthüllung soll von Tsunekazu Ishihara, dem Präsidenten der Pokémon Company, geleitet werden.

Der Stream wird ab 22:00 Uhr (Ortszeit Tokio) zu sehen sein - in Deutschland ist es dann erst 15:00 Uhr.
CLICK (Pokemon: "ポケモン 新プロジェクト発表! 8月26日(火)22時のニコニコ生放送で衝撃の新情報を公開!")

Quelle: www.gamefront.de
 
Ich hoffe ja, dass es sich um ein 3D-RPG ala Colosseum oder XD handelt. Am liebsten direkt mit riesen Spielwelt.

Bis jetzt fehlen mir um ehrlich zu sein noch die WiiU-Argumente. Nintendo verschießt irgendwie immer wieder Potenzial. Warum Luigis Mansion 2 auf dem 3DS? Warum nichtmal mehr ordentliche 3D-JnR? Wo bleibt Metroid? Warum Zelda so spät? Warum dieses dämliche Tablet?

Bis jetzt gibt es für mich um ehrlich zu sein nur 1 Spiel auf dem Markt was mich reizen würde: Super Mario 3D World. Bei Pikmin habe ich die Vorgänger nicht gespielt und irgendwie schaut es auch öde aus. Ich sehe immer wieder die selben Terrains und schlauchige Level.

Auch weiß ich nicht was die ganzen Remakes und 2D-Spiele sollen. Davon gibt es einfach schon genug. Nachdem der GC IMO wirklich eine geile Konsole war hat mich Nintendo in den letzten Jahren auf ganzer Linie enttäuscht.
 
Nee, eben nich. Immer noch einer der Gründe bei der WiiU nicht digital zu kaufen.
Nur Nintendo kann das übertragen und das machen sie nur wenn die Kiste bei ihnen reparieren lässt.
 
Nee, eben nich. Immer noch einer der Gründe bei der WiiU nicht digital zu kaufen.
Nur Nintendo kann das übertragen und das machen sie nur wenn die Kiste bei ihnen reparieren lässt.
Hmm. In meinem Acc aufm 3DS werden die käufe noch angezeigt... Ich werd da dann einfach mal anrufen und mit dem Support sprechen. :(
 
Dazu brauchst ja aber die alte Kiste noch..

Wenn mal ne WiiU hattest, se verkauft hast und jetz wieder eine kaufst, bringt einem das Feature leider gar nix.
Auch wenn die Alte hops geht und man sich ne Neue holt, geht's nich..

Frag mich eh was das Feature soll..
Wenn meine Konsole noch läuft, warum soll ich die Daten dann auf ne andere Konslole übertragen?
Macht ja höchstens bei ner neuen Revision Sinn..

Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Geil.... Vorallem da ich jeden einzelnen Kauf noch in der Historie auf meinem 3DS sehen kann. Wäre natürlich ärgerlich sollte Nintendo sich da quer stellen. Hab irgendwo mal gelesen dass die ab und an mal wiederwillig die Lizenzen umschreiben, sofern die NNID noch existiert.
Gut, wäre dann meine eigene Schuld. Dann würde ich mir einzelne Titel eben nochmal nachkaufen müssen.

Hoffe auf ein geiles Bundle in zwischen Nov und Dez. :)
 
UbiSoft: Weniger Assassin's Creed & Watch Dogs und mehr Just Dance für Wii U - Wii (U) Umsatz macht 3% aus
“It’s very simple,” Guillemot says. “What we see is that Nintendo customers don’t buy Assassin’s Creed. Last year, we sold in very small numbers.” In fact, across Ubisoft’s portfolio, Nintendo home console sales only represent three percent of the total for the fiscal year ended March 31, 2014. That’s down a percentage point from the previous year.

The company isn’t abandoning Nintendo entirely. Rather, it is simply shifting its focus on the platform. “What we see is that they are very interested in Just Dance, very interested by other kinds of games," Guillemot says. “So what we are trying to do is to focus more on the types of games they are interested in.”

Watch Dogs is the exception to this new rule. Ubisoft has promised the title for Wii U, and as of now, that version is still in the works. “[Watch Dogs] is coming to Wii U,” he assures. “It will be the only mature game we publish on it.”

Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=126064349#post126064349 / http://www.gameinformer.com/b/news/...ndo-customers-don-t-buy-assassin-s-creed.aspx
 
Wenn der Titel überhaupt noch erscheint. UbiSoft sagt das zwar noch, aber würde einen echt nicht mehr wundern, wenn da gar nix mehr kommt. Für die anderen Systeme gibt es bald die GOTY Edition und ein Wii U -Release ist so völlig unklar.
 
bei so einem hammeraufgebot für die plattform sind 3% doch nicht schlecht.
die schlümpfe 2
rayman
splinter cell
asscreed black flag
just dance
just dance kids
cloudberry kingdom

oder hab ich bzw die ubisoft-seite etwas vergessen?
 
bei so einem hammeraufgebot für die plattform sind 3% doch nicht schlecht.

Ich frage mich auch wie man das was UbiSoft bietet ernsthaft als großartigen Support bezeichnen könnte [bzw. im NeoGAF bspw. damit kommentiert das sie "alles versucht haben"]. Wenn das guter Support wäre wären Spiele dabei die bspw. mich interessieren würden. Hinzu kommt das man sich auch zunächst mal eine Basis aufbauen muss. Ja Zombi U war finanziell vieleicht nicht der größte Erfolg aber bei Gott, das Spiel ist verbuggt ohne Ende und hässlich ohne Ende, aber vieleicht wäre es gut genug um mit Zombi U 2 Gewinn zu machen. So wie es komischerweise von UbiSoft auf PlayStation 3/Xbox 360/PlayStation 4/Xbox One oft gehandhabt wird. Oftmals bringen erst die Nachfolger das Geld wieder rein was der Erstling verschlungen hat. Sicherlich haben es Drittentwickler auf Nintendokonsolen schwerer, aber sie sind häufig zu einem Großteil auch immer zumindest teilweise selbst schuld.

UbiSoft --> verschiebt ein fertiges Rayman und schei*t den wartenden Spielern ins Gesicht, Watch_Dogs erscheint zeitgleich später als die anderen Versionen gar nicht mehr
Warner Bros. --> veröffentlicht eine unfertige Batman: Arkham Origins-Version zum selben Preis, nach einer teils verbuggten Batman: Arkham City-Neuauflage zum Neupreis
Activision --> gibt keinerlei Infos über eine Wii U-Version von Call of Duty raus, d.h. man kann es nicht vorbestellen sondern wird zu anderen Versionen geführt, Wii U-Version erscheint dann btw. doch, ist qualitativ sogar recht gut und die VKZ sollen gefälligst möglichst hoch sein obwohl man nicht sicher wusste das eine Version kommt [das selbe haben sie bei den Wii-Versionne schon getan], so gewinnt man natürlich Käufer der Version in dem man bis zuletzt nicht erwähnt das eine Version kommen wird
etc.

Europa: Fire Emblem (GBA) morgen für Virtual Console

20.08.14 - Nintendo gibt bekannt, dass der Klassiker Fire Emblem (GBA, 2003) am 21.08.14 in Europa für Virtual Console erscheinen wird.

Quelle: www.gamefront.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben