bei so einem hammeraufgebot für die plattform sind 3% doch nicht schlecht.
Ich frage mich auch wie man das was UbiSoft bietet ernsthaft als großartigen Support bezeichnen könnte [bzw. im NeoGAF bspw. damit kommentiert das sie
"alles versucht haben"]. Wenn das guter Support wäre wären Spiele dabei die bspw.
mich interessieren würden. Hinzu kommt das man sich auch zunächst mal eine Basis
aufbauen muss. Ja Zombi U war finanziell vieleicht nicht der größte Erfolg aber bei Gott, das Spiel ist verbuggt ohne Ende und hässlich ohne Ende, aber vieleicht wäre es gut genug um mit Zombi U 2 Gewinn zu machen. So wie es komischerweise von UbiSoft auf PlayStation 3/Xbox 360/PlayStation 4/Xbox One oft gehandhabt wird. Oftmals bringen erst die Nachfolger das Geld wieder rein was der Erstling verschlungen hat. Sicherlich haben es Drittentwickler auf Nintendokonsolen schwerer, aber sie sind häufig zu einem Großteil auch immer zumindest teilweise selbst schuld.
UbiSoft --> verschiebt ein fertiges Rayman und schei*t den wartenden Spielern ins Gesicht, Watch_Dogs erscheint
zeitgleich später als die anderen Versionen gar nicht mehr
Warner Bros. --> veröffentlicht eine unfertige Batman: Arkham Origins-Version zum selben Preis, nach einer teils verbuggten Batman: Arkham City-Neuauflage zum Neupreis
Activision --> gibt keinerlei Infos über eine Wii U-Version von Call of Duty raus, d.h. man kann es nicht vorbestellen sondern wird zu anderen Versionen geführt, Wii U-Version erscheint dann btw. doch, ist qualitativ sogar recht gut und die VKZ sollen gefälligst möglichst hoch sein
obwohl man nicht sicher wusste das eine Version kommt [das selbe haben sie bei den Wii-Versionne schon getan], so gewinnt man natürlich Käufer der Version in dem man bis zuletzt nicht erwähnt das eine Version kommen wird
etc.
Europa: Fire Emblem (GBA) morgen für Virtual Console
20.08.14 - Nintendo gibt bekannt, dass der Klassiker Fire Emblem (GBA, 2003) am 21.08.14 in Europa für Virtual Console erscheinen wird.
Quelle:
www.gamefront.de