AlephAlpha
Spintisiert er?
Okay, Wind Waker brauche ich nicht noch mal. Später fand ich das Gameplay doch sehr lahm bis ätzend.
Gerade deswegen sollte man sich WW HD nochmal näher ansehen. Mir hat WW immer wegen dem Stil, den Charakteren und dem Sprachwitz (mit den Texten ist es genau so, wie @Zimtzicke gesagt hat) gefallen, aber das Gameplay fand ich auf dem GC sehr ermüdend. Seit der HD Version ist es mein liebstes 3D Zelda....


aber kauf dir ein anderes wiiu bundle das zombie bekommste schon billig

