Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, Wind Waker brauche ich nicht noch mal. Später fand ich das Gameplay doch sehr lahm bis ätzend.

Gerade deswegen sollte man sich WW HD nochmal näher ansehen. Mir hat WW immer wegen dem Stil, den Charakteren und dem Sprachwitz (mit den Texten ist es genau so, wie @Zimtzicke gesagt hat) gefallen, aber das Gameplay fand ich auf dem GC sehr ermüdend. Seit der HD Version ist es mein liebstes 3D Zelda....
 
Fand Wind Waker bereits auf dem GC sehr genial. Nur mit der Suche der Triforce Stückchen zum Schluss haben sie sich gewaltig ins Knie geschossen...
 
Deswegen gehört noch viel mehr geheult, damit sie sich ja nicht mehr so einen riesigen, das eigentliche Meisterwerk verunstaltenden Poppel aus der Nase ziehen! :D
 
Wegen dem gesuche hab ich es nie fertig gespielt, irgendwann war die luft raus. Ansonten ist es nebst dem snes teil mein liebstes zelda. Verstehe nicht wie alle immer nach dem real zelda rufen, der stil von ww ist perfekt. Wenn das alles so erwachsen daher kommt finde ich es doch immer unpassend.
 
Ich werde auch nicht müde zu betonen, wie toll der WW Stil doch ist. Einfach nur pure Liebe :liebe:

Allerdings habe ich auch nichts gegen ein "Erwachsenen Zelda". Beide Stile haben durchaus ihren Reiz.
 
Ich mag einfach die straighten, dunkleren, mystischen Zelda-Spiele. The Wind Waker hatte auch abseits der Triforce-Suche zu viel Füllmaterial und war zu bunt und gewöhnlich. Ich stehe total auf diese seltsam unheimliche, abstruse Atmosphäre eines Majora's Mask. The Twilight Princess hat das immerhin etwas schlecht kopiert.
 
ich hatte damals immer total Schiss vor dieser Hand im Waldtempel von Ocarina of Time, die von der Decke kommt :lol:
Majoras Mask war auch geil, da hat mich nur das Zeitlimit immer abgenervt

ein Zelda in dem Stil für WiiU wär schon ein Traum
 
Watch Dogs frühestens im Juli für Wii U

16.05.14 - Ubisoft wird die Wii U-Version von Watch Dogs (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) frühestens im Juli 2014 weltweit veröffentlichen. Das geht aus einer Liste mit Erscheinungsterminen in einem Geschäftsbericht hervor.

Darin nennt Ubisoft alle Spiele, die im 1. Quartal (01.04.14 - 30.06.14) des laufenden Geschäftsjahres (01.04.14 - 31.03.15) auf den Markt kommen werden. Watch Dogs wird in der Liste erwähnt, da es am 27.05.14 veröffentlicht wird - allerdings erwähnt Ubisoft nur die Versionen für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360, so dass mit der Wii U-Fassung erst ab Juli 2014 gerechnet werden kann.

Ein exaktes Datum für die Wii U-Version nannte Ubisoft noch nicht.
CLICK (Ubisoft: "UBISOFT® REPORTS FULL-YEAR 2013-14 SALES AND EARNINGS FIGURES")

Quelle: www.gamefront.de
 
XVPNzH9.jpg

:waah:
 
Popup Dungeon schafft Kickstarter-Finanzierung / Video Download

19.05.14 - Ring Runner gibt bekannt, dass das Rollenspiel Popup Dungeon das Finanzierungsziel von USD 80.000 auf Kickstarter übertroffen wurde: Insgesamt USD 100.946 konnten via Crowdfunding gesammelt werden.

Die Entwicklungsarbeiten können jetzt beginnen, die Auslieferung ist für 2016 geplant.
DOWNLOAD VIDEO (Popup Dungeon - Haunted House Tile Set Reveal)

Wurde das Wii U SDK geleakt?

19.05.14 - Das SDK (Software Development Kit) der Wii U soll angeblich geleakt worden sein. Das geht aus Berichten auf Reddit und Wii U Hax hervor.

Demnach soll eine Release Group angeblich Zugang zum SDK Vers. 1.7 sowie zu neueren Versionen erhalten haben. Nintendo hat den Bericht nicht kommentiert.

Quelle: www.gamefront.de
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben