Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe inständig, dass Nintendo auf der E3 ein paar 'Big Guns' auspackt. Ein 3D-Mario ist absolutes Minimum, ohne das werde ich die Kiste voraussichtlich noch diesen Sommer versetzen. Wenn sie neue Hardware ankündigen, auf jeden Fall. :-/

Die Wii U braucht
metroid%20samus%20aran%201680x1050%20wallpaper_www.wall321.com_80.jpg

Ich hoffe inständig, dass Nintendo auf der E3 ein paar 'Big Guns' auspackt. Ein 3D-Mario ist absolutes Minimum, ohne das werde ich die Kiste voraussichtlich noch diesen Sommer versetzen. Wenn sie neue Hardware ankündigen, auf jeden Fall. :-/

Mit Zelda dürfte man eigentlich ziemlich sicher rechnen können. Der Rest wird spannend, was sie hier noch so im Gepäck haben könnten.

Ich hoffe ja immer noch auf irgendwas ähnlich geniales wie damals Metroid Prime. Das Ding hat mich zum Release echt gegen die Wand gewuchtet. Eines der mit Abstand besten Spiele welche Gen6 hervorgebracht hat.

Virtual Console: The Legend of Zelda: The Minish Cap am 29. Mai in Europa

23.05.14 - Nach dem USA-Termin hat Nintendo jetzt auch den Europa-Termin des GBA-Klassikers The Legend of Zelda: The Minish Cap (2004) für Virtual Console angekündigt: Am 29.05.14 soll das Spiel im eShop veröffentlicht werden, schreibt Nintendo auf Twitter. Preis: TBA

Nintendo arbeitet wohl an Wii Music / 6 Bilder

23.05.14 - Nintendo hat ein Patent in den USA angemeldet, das sehr nach einer Wii U-Version von Wii Music aussieht. In dem Patent wird beschrieben, wie mehrere Leute einer Band verschiedene Instrumente spielen.

Das Original Wii Music für die Wii wurde 2008 veröffentlicht - die Ankündgung einer Wii U-Version liegt noch nicht vor.
CLICK PICTURE (6 x Nintendo-Patent)

1001 Spikes USA Termin

23.05.14 - Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel 1001 Spikes (PS4, Xbox One, Wii U, PS Vita, 3DS) am 03.06.14 für die Wii U im eShop in den USA erscheinen wird. Termine für die anderen Versionen liegen noch nicht vor.

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Achso.. hm das ist ja banane. Wie ist das, kann man das Spiel dann für WiiU kostenlos laden sobald es dort erscheint oder muss man für jede Version einzeln zahlen?