Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nun es gibt spiele da ist die einbindung des pads gar nicht sinnvoll und da ist es auch okay wenn man es weg lässt wie z.b mario kart ...aber im prinzip gebe ich dir recht da kommt zu wenig . aber das potential ist vorhanden das das pad ein mehrwert und die spielerfahrung steigern kann. das ist einer der fehler die nintendo mit sicherheit auch machen.

bei splinter cell funktioniert es wunderbar... die drone über das pad zu steuern ist klasse ....auch zombiu zeigt das es geht und spass macht mit dem pad ..das pad hat potiential und es ist ein mehrwert nur wird leider viel zu wenig darauf gemacht. wir werden sehen was nintendo auf der e3 präsentiert

bei splinter cell funktioniert es wunderbar... die drone über das pad zu steuern ist klasse ....auch zombiu zeigt das es geht und spass macht mit dem pad ..das pad hat potiential und es ist ein mehrwert nur wird leider viel zu wenig darauf gemacht. wir werden sehen was nintendo auf der e3 präsentiert
Glaub ich alles, finde das asynchrone spielen auch sehr cool im multiplayer, überhaupt keine frage dass man damit recht gute Ideen realisieren kann, das wirkliche problem dabei ist dass es trotzdem nicht so innovativ ist dass man letztendlich auch darauf verzichten könnte, dasselbe bei kinect, dasselbe bei move, dasselbe bei dem künftigen vr. Das sollten optionale dinge sein und bleiben, wer bock drauf hat soll sich es kaufen, per Zwang funktioniert es aber nicht. Außerdem ist das ne Schweinerei, wer würde sich nicht beschweren wenn er zur Kinostarte automatisch 5€ zuzahlen müsste und dafür sich an der Bar ein Produkt aussuchen darf. Das macht man nicht, da bleiben die besucher zurecht fern. Dasselbe gilt für den controller und kinect. Kommt nicht gut an beim kunden. Und das ist auch gut so. Wobei die wiiu sicherlich ein anderes problem hat als kunden die sich über den preis beschweren, aber wenn das tablet nicht genutzt wird, nicht mal von nintendo dann darf man sich auch verarscht fühlen wenn man dafür 400€ gezahlt hat.

Naaaaaaa ja... das kann man so pauschal auch nicht sagen. ;)

KT ist immernoch ein Forum, in dem viel Schubladendenken stattfindet. Gerade die, die nur eine Konsole haben, machen den Rest schlecht. Und dann gibt es die, die kaufen sich eine Konsole um sie dann als Staubfänger zu deklarieren und sie wieder zu verkaufen.

Wer sich als halbwegs informierter Videospieler eine WiiU kauft, sich dann aber hier auslässt, er könne mit den klassischen Nintendo-Titeln nix anfangen und MP ist ja eh auf der U doof...ergo unzufrieden mit der Konsole... der gehört mit dem Klammerbeutel gepudert.

So tirfft es pauschal auch nicht zu, dass es auf der PS4 weniger gute Exklusivspiele gibt als auf der One.

Beide haben aber weniger geile Exklusivspiele als die WiiU, das würde ich unterschreiben. :D

Und es nützt der Kiste trotzdem nichts, es kommt nicht allein auf Exklusivspiele an, auch nicht allein auf Indies, Third Partys oder den gebotenen Online Mode sowie zusätzliche Features und Möglichkeiten, alles zusammen macht aber ein Gutes Paket aus und da liegt die Wii U weit zurück. Als Zweitkiste sicherlich genial, als Stand Alone Kiste eher weniger. IMO

Und jeder wird auch in Zukunft die Kiste vertreten, mit der er am meisten Spaß hat. Das machst Du nicht anders als andere hier.
Auch wenn Du das gerne von Dir behauptest in dem Du anderen "Schubladen denken" vorwirfst und dich selbst immer als total Objektiv siehst. :grins:

die story ist unterste schublade ..ein bösewicht ein ex elite soldat der aber wohl eher als supermutant anzusiedlen ist, da er einfach alles wirklich alles überlebt. am ende sass ich fassungslos vor dem tv und konnte einfach nicht glauben wie man sich so eine scheisse ausdenken konnte.
eine weltraumstation die von terroristen angegriffen wird und dazu kommt noch der "familienbetrieb" ghost wo papa mit beide söhne gegen südamerika und seinem ex kolllege den "supermutanten" kämpfen...sorry aber soviel scheisse auf einmal habe ich im ganzen leben noch nicht gehört.

Siehst du, du konntest der story offensichtlich folgen, mission acomplished! ;)

Bei den anderen cods kann ich zur story bis heute nix sagen, hab ich nie verfolgen können. Jemand brüllt "knall den ab" und ich tue es halt. Warum kann ich bis heute nicht erklären. Bei bf4 hab ich bis heute auch nicht gerafft warum ich da in china(?) unterwegs war.

Und jeder wird auch in Zukunft die Kiste vertreten, mit der er am meisten Spaß hat. Das machst Du nicht anders als andere hier.
Auch wenn Du das gerne von Dir behauptest in dem Du anderen "Schubladen denken" vorwirfst und dich selbst immer als total Objektiv siehst. :grins:

So, und jetzt überleg mal...

Ich hab eine PS4, eine One und eine WiiU. Und ich bin in allen Threads vertreten, schreibe über alle Konsolen Positives wie Negatives. Genau wie bei den dazugehörigen Spielen.

Ich bin nicht immer objektiv, aber das bei allen drei Plattformen. Und ich suche auch keine Krümmel im Käse um eine der Konsolen schlecht zu machen.

Was machst du eigentlich im WiiU-Thread? :D

So, und jetzt überleg mal...

Ich hab eine PS4, eine One und eine WiiU. Und ich bin in allen Threads vertreten, schreibe über alle Konsolen Positives wie Negatives. Genau wie bei den dazugehörigen Spielen.

Ich bin nicht immer objektiv, aber das bei allen drei Plattformen. Und ich suche auch keine Krümmel im Käse um eine der Konsolen schlecht zu machen.

Was machst du eigentlich im WiiU-Thread? :D

Da ist immer noch ein Abo drauf auf dem Thread. :D
Finde die Kiste auch nach wie vor klasse, passt aber eben nicht mehr zu meinem Spielverhalten. Da mag ich PS4 und One wesentlich mehr, eben wegen dem Komplettpaket.
Und trotzdem wird doch jeder von uns mit einer bestimmten Plattform die meiste Zeit verbringen und das auch so wie es ist beschreiben.
Da ist ja auch nichts verkehrtes dran, man sollte nur nicht verblendet sein über die Zeit.

Was einfach nervt und das werfe ich Dir gar nicht vor, sondern fällt mir nur im Allgemeinen auf, viele Sprechen über andere Plattformen als wenn man damit überhaupt nichts anfangen könnte und nur mit einer bestimmten Plattform Spaß haben kann. Aber gerade dieser scheint immer weiter in den Hintergrund zu rücken. Stattdessen haut man sich die Köpfe ein und trägt Fakten zusammen warum nur diese eine Plattform die einzig wahre ist. Das ist schon etwas schade finde ich. Im Grunde genommen sitzen wir doch alle im selben Boot.

Siehst du, du konntest der story offensichtlich folgen, mission acomplished! ;)

Bei den anderen cods kann ich zur story bis heute nix sagen, hab ich nie verfolgen können. Jemand brüllt "knall den ab" und ich tue es halt. Warum kann ich bis heute nicht erklären. Bei bf4 hab ich bis heute auch nicht gerafft warum ich da in china(?) unterwegs war.
in der heutigen zeit erwartet man aber story mässig schon deutlich besseres, ansonsten kann man auch weiterhin doom 1 spielen ;)
nun ich fand die storys bis cod 1-4 ganz okay die spiele waren auch stimmig und cod 4 modern warfare war der höhepunkt. mit modernwarfare 2 gings ihmo dann langsam den bach hinunter

doom? Rage fand ich auch toll :p

Nee, ganz ehrlich - im Shooter Bereich gibt es bislang außer HL2 und Bioshock keinerlei guten Storys, mir fällt zumindest nix ein.

Shooter bei denen man irgendwie die Story folgen kann (ohne ständiges Nachlesen) rangieren da schon ganz hoch auf meiner Liste, unabhängig ob die Story gut ist. Aber ich kann mich auch bei GI Joe 2 (Film) köstlich amüsieren.

selbst rage hatte eine bessere story als cod ;) und rage war ein tolles spiel das muss man mal echt sagen :dhoch:
ansonsten haben die meisten großen shooter fast alle eine bessere story als cod.
das problem bei cod ist einfach dieses unglaubwürdige übertriebene was in totalen schwachsinn abdriftet.

bei cod4 war die story zwar auch nicht realistisch aber du hast immer gedacht sowas hätte sein können, es passte zusammen es fühlte sich etwas realistisch an ...schwer anders zu beschreiben

Satoru Iwata: "Wir müssen neu definieren, was Nintendo tun muss"

28.04.14 - Nintendo sollte immer ein Unternehmen sein, das für Entertainment und nicht nur für Videospiele steht. Das sagte Firmenpräsident Satoru Iwata in einem Interview auf Diamond.jp.

"Die meisten Menschen in der Welt denken über uns, dass Nintendo nur eine Firma für Videospiele ist", sagt Iwata. Dieser Schwerpunkt wird sich auch nicht ändern, wie er hinzufügt, so dass das Hauptaugenmerk von Nintendo weiterhin auf Videospielen liegen wird.

Das Umfeld und die Märkte ändern sich aber gerade sehr stark: "Wir müssen deshalb neu definieren, was Nintendo von diesem Punkt an tun muss", sagt Iwata. "Hiroshi Yamauchi sagte immer, 'Nintendo ist eine Firma für Entertainment und nichts anderes'", zitiert er den 2013 verstorbenen Nintendo-Präsidenten. "Und er setzte Entertainment nicht nur mit Videospielen gleich", ergänzt Iwata.
CLICK (Diamond: "「新規ビジネス参入」の真意を話そう自らを変化させ続ける任天堂の未来とは――岩田 聡・任天堂社長インタビュー【前編】")

Quelle: www.gamefront.de

das sind sie wirklich und das kann man auch nicht abstreiten..egal was einige hier über ddas wiiu pad sagen aber es ist innovative . nehme wir kinect als gegenbeispiel ..kinect funktioniert ja mal so gar nicht...trotzdem sollte nintendo langsam mal als momentan immer wieder große reden schwingen auch mal taten folgen lassen. hiess es nicht das sie ihre teams auch mit aufkäufe vergrößern wollten? was ist daraus geworden?

Das WiiU-Pad ist IMO auch nicht innovativer als Kinect. Ich persönlich kann aus dem Tablet aber mehr Nutzen ziehen, da ich Off TV sehr mag. Solange aber nicht wenigstens die Inhouse-Spiele sinnvolle und ergänzende Dinge auf das Tablet legen, kann man nicht wirklich behaupten, dass das Tablet per se innovativer sei.

zombiu,lego city , splinter cell, rayman,zelda ww hd etc sind alles games die das tablet recht gut nutzen, der nutzen bezieht sich also nicht nur aufs off tv.
sicherlich fehlt da noch einiges an games die das tablet noch sinnvoler nutzen aber spiele die das tablet über off tv nutzen sind schon da ;)