Naaaaaaa ja... das kann man so pauschal auch nicht sagen.
KT ist immernoch ein Forum, in dem viel Schubladendenken stattfindet. Gerade die, die nur eine Konsole haben, machen den Rest schlecht. Und dann gibt es die, die kaufen sich eine Konsole um sie dann als Staubfänger zu deklarieren und sie wieder zu verkaufen.
Wer sich als halbwegs informierter Videospieler eine WiiU kauft, sich dann aber hier auslässt, er könne mit den klassischen Nintendo-Titeln nix anfangen und MP ist ja eh auf der U doof...ergo unzufrieden mit der Konsole... der gehört mit dem Klammerbeutel gepudert.
So tirfft es pauschal auch nicht zu, dass es auf der PS4 weniger gute Exklusivspiele gibt als auf der One.
Beide haben aber weniger geile Exklusivspiele als die WiiU, das würde ich unterschreiben.