Cloud Strife
Trotro
Naja gut, sie laufen dann eben einfach schneller, aber wenn du nicht gerade kurz vorher die SNES-Version gespielt hast, sollte dir das nicht auffallen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau dir den thread mal an - bzw. bei konsolenschnaeppchen - die wii u ist ziemlich oft für knapp 200 euro mit game (zuletzt zelda) zu haben - 300 würde ich nicht mehr zahlen.
wenn es nicht auf den Tag ankommt also nur mal 2 Wochen geduld und die Augen offen halten (expert!)
Ansonsten hab ich sie mir im Feb gegännt und mehr Zeit mit ihr verbracht als der one - kannst ja mal ein paar Seiten zurück gehen wo ich meine Eindrücke zum besten gebe. Für 200 Tacken ist die Konsole ein Brett und die Nintendo exklusiven sehen extem gut aus. Die Konsole kann halt full hd
Die Spiele sind auch momentan recht günstig zu haben, entweder gebraucht oder bei zavvi und co (mega monday) - da gibt es viele für 12 - 15 euro.
Selbst das neue Donkey kong ist im mm für 44 euro zu haben und mit gutscheinen (konsolenschn.) auch mal für 35 bei bol, bücher.de etc.
Von daher kann man auch nicht viel falsch machen.
Ich hoffe nur das Big N mal in die Pötte kommt was die Indie games angeht - dafür könnte die Konsole ziemlich perfekt sein - grade das hin und her auf dem Bildschirm spielen und dann auf dem pad + touchsteuerung ist da perfekt.
Für mich eine der besten Nintendo Konsolen überhaupt - schade das die so gar nicht einschlägt.

noch was da? find den Link nicht
ach "nur" 222 EUR ... das gabs doch schon mal für 199?!
Finde 222 schon einen einigermaßen fantastischen Preis.bin mal gespannt wie oft sie es noch verschieben bevor sie es cancelnWatch Dogs erscheint womöglich erst im Herbst 2014
11.04.14 - Ubisoft wird die Wii U-Version von Watch Dogs (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) womöglich erst im Herbst 2014 ausliefern. So steht es in einer Produktbeschreibung in Ubisofts amerikanischem Uplay Store.
Es ist das erste Mal, dass ein Termin für die Wii U-Version genannt wird. Während alle übrigen Fassungen am 27.05.14 in Europa erscheinen sollen, gab es für die Wii U-Version keine genaue Terminangabe.
Ubisoft hat den Herbst-Termin allerdings noch nicht offiziell bestätigt oder in einer Pressemitteilung angekündigt.
Quelle: www.gamefront.de
ja, ich glaube bei expert.de (fällt leider für mich als Ö flach) und bei penny.at ... aber waren seeehr schnell wegDas Zelda Bundle gabs schon mal für 199?Finde 222 schon einen einigermaßen fantastischen Preis.
Ich habs mir geschossenDas Zelda Bundle gabs schon mal für 199?Finde 222 schon einen einigermaßen fantastischen Preis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen