Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GBA-Virtual Console wurde von M2 entwickelt

03.04.14 - Das Virtual Console-System des Game Boy Advance wurde für die Wii U vom japanischen Studio M2 entwickelt. Das teilt M2 auf seiner offiziellen Website mit.

Das Studio ist auch für die Sega 3D Classics-Serie auf dem 3DS mitverantwortlich.

Famicom Remix 2 Homepage eröffnet

03.04.14 - Nintendo hat die offiziell Homepage zur Spielesammlung Famicom Remix 2 (engl. "NES Remix 2") in Japan eröffnet. Release: 24.04.14 (Japan)
CLICK (Offizielle Homepage: "Famicom Remix 2")

Quelle: www.gamefront.de
 
Ich spiele seit einige Tagen mit dem Gedanken, mir eine WiiU zu kaufen. Grund sind die tollen Nintendo-Exclusives, die ich eigentlich nicht länger missen möchte... (meine letzte Nintendo Konsole war das N64!). Ich glaube, dass eine WiiU wunderbar meine Xbox One ergänzen würde.

Allerdings finde ich den Preis von 300 € für die paar Exclusives schon sehr happig. :/

Wann kommt eigentlich ein neues Zelda? Das Windwaker-HD schreckt mich mit seiner Pappgrafik etwas ab.

PS: Welches Bunde würdet ihr empfehlen? Oder sollte man mit dem Kauf erst noch abwarten, bis die Konsole günstiger wird?
 
schau dir den thread mal an - bzw. bei konsolenschnaeppchen - die wii u ist ziemlich oft für knapp 200 euro mit game (zuletzt zelda) zu haben - 300 würde ich nicht mehr zahlen.

wenn es nicht auf den Tag ankommt also nur mal 2 Wochen geduld und die Augen offen halten (expert!)

Ansonsten hab ich sie mir im Feb gegännt und mehr Zeit mit ihr verbracht als der one - kannst ja mal ein paar Seiten zurück gehen wo ich meine Eindrücke zum besten gebe. Für 200 Tacken ist die Konsole ein Brett und die Nintendo exklusiven sehen extem gut aus. Die Konsole kann halt full hd :D

Die Spiele sind auch momentan recht günstig zu haben, entweder gebraucht oder bei zavvi und co (mega monday) - da gibt es viele für 12 - 15 euro.

Selbst das neue Donkey kong ist im mm für 44 euro zu haben und mit gutscheinen (konsolenschn.) auch mal für 35 bei bol, bücher.de etc.

Von daher kann man auch nicht viel falsch machen.

Ich hoffe nur das Big N mal in die Pötte kommt was die Indie games angeht - dafür könnte die Konsole ziemlich perfekt sein - grade das hin und her auf dem Bildschirm spielen und dann auf dem pad + touchsteuerung ist da perfekt.

Für mich eine der besten Nintendo Konsolen überhaupt - schade das die so gar nicht einschlägt.
 
sollte es demnächst wieder so eine Aktion geben für 200 EUR oder in der Region, bitte Info an mich ... liege schon seit 2-3 Wochen auf der Lauer für so ein Angebot ;)
 
schau dir den thread mal an - bzw. bei konsolenschnaeppchen - die wii u ist ziemlich oft für knapp 200 euro mit game (zuletzt zelda) zu haben - 300 würde ich nicht mehr zahlen.

wenn es nicht auf den Tag ankommt also nur mal 2 Wochen geduld und die Augen offen halten (expert!)

Ansonsten hab ich sie mir im Feb gegännt und mehr Zeit mit ihr verbracht als der one - kannst ja mal ein paar Seiten zurück gehen wo ich meine Eindrücke zum besten gebe. Für 200 Tacken ist die Konsole ein Brett und die Nintendo exklusiven sehen extem gut aus. Die Konsole kann halt full hd :D

Die Spiele sind auch momentan recht günstig zu haben, entweder gebraucht oder bei zavvi und co (mega monday) - da gibt es viele für 12 - 15 euro.

Selbst das neue Donkey kong ist im mm für 44 euro zu haben und mit gutscheinen (konsolenschn.) auch mal für 35 bei bol, bücher.de etc.

Von daher kann man auch nicht viel falsch machen.

Ich hoffe nur das Big N mal in die Pötte kommt was die Indie games angeht - dafür könnte die Konsole ziemlich perfekt sein - grade das hin und her auf dem Bildschirm spielen und dann auf dem pad + touchsteuerung ist da perfekt.

Für mich eine der besten Nintendo Konsolen überhaupt - schade das die so gar nicht einschlägt.

Und seit Donnerstag kann ich nach und nach die besten GBA-Spiele nachholen :hurra:
 
Ey, meine WiiU gibt keinen Ton mehr raus und ich weiß nicht, obs am TV liegt oder an der Konsole, da ich weder ein VGA-Kabel für die WiiU da habe oder einen anderen Monitor noch ein anderes HDMI fähiges Gerät, das ich am TV testen könnte
 
Im Zweifel musste mal ausprobieren die Wii U per Chinch mit nem Receiver zu verbinden (und die entsprechende Soundausgabe in den Einstellungen auch aktivieren!), brauchst dafür allerdings eben das entsprechende Kabel.
 
Watch Dogs erscheint womöglich erst im Herbst 2014

11.04.14 - Ubisoft wird die Wii U-Version von Watch Dogs (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) womöglich erst im Herbst 2014 ausliefern. So steht es in einer Produktbeschreibung in Ubisofts amerikanischem Uplay Store.

Es ist das erste Mal, dass ein Termin für die Wii U-Version genannt wird. Während alle übrigen Fassungen am 27.05.14 in Europa erscheinen sollen, gab es für die Wii U-Version keine genaue Terminangabe.

Ubisoft hat den Herbst-Termin allerdings noch nicht offiziell bestätigt oder in einer Pressemitteilung angekündigt.

Quelle: www.gamefront.de
 
Watch Dogs erscheint womöglich erst im Herbst 2014

11.04.14 - Ubisoft wird die Wii U-Version von Watch Dogs (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) womöglich erst im Herbst 2014 ausliefern. So steht es in einer Produktbeschreibung in Ubisofts amerikanischem Uplay Store.

Es ist das erste Mal, dass ein Termin für die Wii U-Version genannt wird. Während alle übrigen Fassungen am 27.05.14 in Europa erscheinen sollen, gab es für die Wii U-Version keine genaue Terminangabe.

Ubisoft hat den Herbst-Termin allerdings noch nicht offiziell bestätigt oder in einer Pressemitteilung angekündigt.

Quelle: www.gamefront.de
bin mal gespannt wie oft sie es noch verschieben bevor sie es canceln
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben