Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der blaue Panzer ist auch das Extra, dass ich am ätzendsten finde. Da hätte ich ne stumpfe Bananenschale lustiger gefunden. :D

Oi, hab grade wieder 2 h Lego City hinter mir. Meine Güte ist das Game cool. Generell muss ich sagen das mich die Wii U immer mehr anspricht. Hab in den 2 Wochen nun bald mehr Games als für die alte Wii.

Nintendoland, Zombie U, Mario 3d, the wonderfull 101, darksiders 2, trine 2, batman AC, Lego City, Rayman Legends (kam heute) und morgen kommt Pikmin 3 - bin voll im Kaufrausch. Ist ja auch cool was man da grade gebraucht abräumen kann.

Die Kiste gefällt mir momentan mehr als die One. Vielleicht ganz gut wenn man keine große Erwartungen hat und dann so positiv überrascht wird. Die Wii U ist halt irgendwie anders. Was man sieht ist aber die extrem saubere Grafik von dem Teil. Die Games haben da durch die Bank der One was voraus - 1080p ! Würde mich wirklich interessieren was das Teil so drauf hat, da sind schon ein paar tolle Ansätze zu erkennen.

Echt, wer ne zweite Konsole haben will und bei 199 Euro + Spiel hier nicht zuschlägt verpasst echt was, alleine wegen der exklusiven Games.

Boing, die Konsole schafft mich. Gestern kam Pikmin 3 - zack wieder 2 - 3 h Lebenszeit am Arsch.

Meine Güte sieht das Game klasse aus. Direkt am Tag 3 (erster "Boss") 3x wiederholt um etwas mehr Zeit raus zu holen.

Lego bin ich auch weiter, unter heftigen gekicher meiner Tochter, wobei sie am meisten bei Mario abfeiert. Musst gestern noch ne Prinzessin retten. Bin nun in der letzten "Welt" und meine kleine feiert jedes mal ne Party wenn ich ein Schloß geknackt habe. "Yeahh Superpapa du bist der beste" - Die Kiste ist gold wert.

Nintendo - bitte, bitte, ihr könnt doch diese klasse Konsole so kläglich in die Ecke setzen. Da zimmern die die beste Kiste überhaupt zusammen und sind nicht in der Lage sie zu vermarkten :wand:

USA: Nintendo-Plattformen legen zu

Nintendo sendet mit deutlich steigenden Verkaufszahlen für Wii U und 3DS im US-Februar ein lautes Lebenszeichen. Der japanische Hersteller droht in der öffentlichen Diskussion durch das beherrschende Thema PS4 vs. Xbox One bisweilen unterzugehen. Anbieterangaben zufolge sorgten starke Neuveröffentlichungen im vergangenen Monat bei beiden Systemen für eine sprunghaft steigende Nachfrage. Bei Wii U bilanziert Nintendo ein Absatzplus von 180 Prozent im Jahresvergleich, bleibt konkrete Verkaufszahlen aber schuldig. Ursächlich sei die Veröffentlichung von "Donkey Kong Country: Tropical Freeze" gewesen, von dem digital wie physisch zusammen rund 130.000 Einheiten abgesetzt wurden.

Für 3DS meldet der Hersteller ein Plus von noch 25 Prozent. Auch im Handheld-Business war es eine Neuerscheinung, die für mehr Begehrlichkeit sorgte. "Bravely Default", in den NPD-Monatscharts auf Rang zehn, setzte laut Nintendo mehr als 200.000 Exemplare im Februar ab. Auch die neuen "Pokémon"-Abenteuer bleiben gefragt. Mit weiteren 130.000 im Februar verkauften Exemplaren liegen die Titel in den USA bei zusammen mehr als 3,4 Mio. Verkäufen.

http://www.mediabiz.de/games/news/u...26?NL=gmd&uid=m27588&ausg=20140314&lpos=InV_4

Donkey Kong gibts gerade für 35€ bei Bücher.de........

und ich hab gerade erst mit Country Returns angefangen ......

Zuletzt bearbeitet: