Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ZombiU ist auch supermies. Man könnte meinen, das Spiel sei allein zur Demonstration der Pad-Gimmicks entwickelt worden. Doof nur, dass genau durch diese Gimmicks null Spielfluss entsteht. Äusserst nervige Sache.
Gerade das Spiel ist doch wohl so was von gut, mich hat es begeistert.
Die haben gezeigt wie man das Pad richtig ins Spiel einbaut.

dann sollen sie es gleich bleiben bis dahin haben sich interessenten das spiel auf eine andere plattform geholt ...da ich mir juni/juli die ps4 hole , wirds dann halt die ps4 version

Nintendo Direct für Donnerstag um 23 Uhr angekündigt
Nintendo hat das schon lange erwartete neue Nintendo Direct für morgen Abend um 23 Uhr deutscher Zeit angekündigt. Wie schon in den letzten Folgen geht es in der neuen Folge um die Spiele, die in den nächsten Monaten erscheinen. Diesmal legt Nintendo demzufolge das Hauptaugenmerk auf das Frühjahr 2014 und dabei sowohl auf den 3DS, als auch die Wii U.

Die europäische Ausgabe könnt ihr euch wie immer auf nintendo.de oder bei UStream ansehen.

http://jpgames.de/2014/02/nintendo-direct-fur-donnerstag-um-23-uhr-angekundigt/

iFSoPLAK2YOGB.gif

Scheint was zu "X" auf dem Nintendo Direct zu geben *__________________*

hey bis vor einem jahr hatte ich noch nicht mal ein handy ...aber samsung war so verführerisch das ich doch gleich mit nem smarti von denen einsteigen musste

Diese Generation kenne ich gar nicht. Welcher Jahrgang ist das denn ?

Der der meistens kein Interesse daran hat mit seinem Telefon online zu gehen [die "I don't give a fuck!"-Generation sozusagen :ugly: ]. Wenn ich unterwegs bin bin ich unterwegs und brauche zu 90% kein Internet. Und bei den 10% wo ich es brauche habe ich zu 5% auch immer eines dank Laptop. Aber ich verstehe natürlich das es für viele von Vorteil ist praktisch immer online gehen zu können. ;)