Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fakt ist du kannst schwer abschätzen wie der markt sich in 6 jahre veraendert. Denke wir mal 6 jahre zurück..dlcs microtransaktionen ? Heute schreckliche wahrheit und ich denke nicht das ms und co abgesehen haben das dlcs sich beim der masse so durchaetzt

http://www.konsolentreff.net/themen...-infos-alle-news.14108/seite-348#post-2641595

Ich meine, das kann ja gut sein das man es nicht weiß, aber das kann man den Aktionären schlecht aufs Brot schmieren. IMO

Wie gesagt, der Zusammenhang ist hier fraglich. Die Aussage macht so ja überhaupt keinen Sinn, weil sie genau dem widerspricht, was Nintendo eigentlich gesagt hat - also dass sie gerade eine einheitliche Plattform a la iOS wollen :O_o: Außer ich verstehe die Aussage gerade nicht.

Edit: Sollte sich Aussage ausschließlich auf die Hardware beziehen, nehm ichs zurück. Nur sehe ich dann auch nicht, wo das Problem liegen soll :D

Ey ich kotz hier gerade ab. Vor paar Minuten ne email bekommen von Amazon dass vom Käufer ein Rücksendeauftrag gestellt wurde für Lego City Undercover. Mit folgendem Grund:

"Nicht kompatibel mit unserer Hardware. Wii erkennt die Disc nicht."

:lol:

Genau das Problem was Nintendo hat. Brand awareness.

Mal vom Nintendo-Problem abgesehen, musst du den Kram zurücknehmen, wenn der Typ nicht in der Lage ist, das richtige Produkt zu kaufen?

Weiß ich nicht. Ich muss mir das gleich mal anschauen ob ich das zurücknehm. Auf jeden Fall das Porto lass ich mir bezahlen.

Also ich kann den "Antrag genehmigen" oder schließen.

Würde ich nicht annehmen, klarer Fehler des Käufers. Was ist mit den Verkaufsgebühren die du ja über Amazon abdrücken musstest?

Ich hab vor einer Woche auch mein Lego City Spiel über Amazon verkauft, glücklicherweise ging alles gut.

Aber dein Fall verdeutlich allzu gut den Fehler den Nintendo mit der WiiU gemacht hat. "Kein" Wii-Käufer unter den Casuals, also die große Masse, weiß dass die WiiU eine eigene Konsole ist und nicht nur ein großer Bildschirmcontroller für die Wii. Die Erfahrung hab ich in der eigenen Familie und bei Freunden leider auch schon gemacht :I

Fuck. Ich muss das zurücknehmen. 14 Tage Rückgaberecht. :wand:

Aber Amazon Gebühren muss ich keine Abdrücken.

Hm? Dann hab ich mich vielleicht eben verlesen. Habs nur überflogen. Sollte dem so sein werd ich das Spiel nicht zurücknehmen.

Also 312 BGB (mit all den Unterpunkten) gelten für den Verbrauchsgüterkauf (= Verbraucher kauft bei Unternehmer!), insofern gilt dieser hier nicht. Ich habe aber nicht (annähernd) genug Ahnung, um einschätzen zu können, ob es nicht irgendwo im BGB noch weitere Regelungen gibt oder ob der Käufer ggf. sogar annehmen darf, dass du Unternehmer bist, wenn du nix anderes mitgeteilt hast :O_o: Schreib Bart und Co. mal an, das ist glaub ich ne einfache Sache, wenn man sich en bissal auskennt.

Wii U - Liste der Indie-Game-Releases im eShop

Februar - Wooden Sen'SeY
Februar/März 2014 - Dew
18. März - Ballpoint Universe
24. März - Armillo
März - Nihilumbra
März - Scram Kitty and His Buddy on Rails
März - Squids Odyssey
1. Quartal - Monkey Pirates
März/ April - Teslagrad
April - QUBE Director's Cut
2. Quartal - Assault Android Cactus

Wii U & 3DS
31. März - Shovel Knight1. Quartal - 1001 Spikes

Das habe ich auch letztens erst gelesen und dachte ich guck nicht recht. Nicht nur, dass man eh schon völlig überhöhte Provisionen zahlt, wird man da als Verkäufer auch noch mal von hinten ge*****. Genauso wie bei Ebay mit dem Paypal Dreck.