Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade das Spiel ist doch wohl so was von gut, mich hat es begeistert.ZombiU ist auch supermies. Man könnte meinen, das Spiel sei allein zur Demonstration der Pad-Gimmicks entwickelt worden. Doof nur, dass genau durch diese Gimmicks null Spielfluss entsteht. Äusserst nervige Sache.
Ich habe die Demo heute nach einer Minute wieder gelöschtdas wusste ich schon nachdem ich 2 Minuten die Demo gespielt habe

ZombiU ist Geil, und das Pad ist Perfekt eingebundenZombiU ist auch supermies. Man könnte meinen, das Spiel sei allein zur Demonstration der Pad-Gimmicks entwickelt worden. Doof nur, dass genau durch diese Gimmicks null Spielfluss entsteht. Äusserst nervige Sache.

das ist schon seit tagen ausverkauftZombiU gibt's bei zavvi.com gerade für 12€, da kann man vermutlich nicht allzu viel falsch machen bei dem Preis.
http://www.joystiq.com/2014/02/10/watch-dogs-wii-u-delayed-other-versions-due-between-april-and-jWatch Dogs is due out between April and June, during Ubisoft's Q1 2014 - 2015, for Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3 and PC. The Wii U version has been delayed, Ubisoft confirmed to Game Informer.

Diese Generation kenne ich gar nicht. Welcher Jahrgang ist das denn ?
]. Wenn ich unterwegs bin bin ich unterwegs und brauche zu 90% kein Internet. Und bei den 10% wo ich es brauche habe ich zu 5% auch immer eines dank Laptop. Aber ich verstehe natürlich das es für viele von Vorteil ist praktisch immer online gehen zu können. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen