Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nun? Wozu gibt es denn Dolmetscher? Oder will man Menschen wirklich vorwerfen das sie nur die Sprache ihres Landes gut sprechen? Ich weiß nicht wie man aus sowas uninteressanten eine große Sache machen kann, ganz abgesehen davon das da jede menschliche Logik schreit das das nicht stimmen kann bzgl. "niemand bei Nintendo in Japan kann Englisch". Hey, viele amerikanische Entwickler können bestimmt auch kein Japanisch. Ganz schlimm wenn die mal nach Japan kommen und mit Sony oder Nintendo verhandeln wollen.![]()
Ja wirklich "Hallo" wer den Schwachsinn glaubt und das sogar in Sendungen einbaut...
Und nun? Wozu gibt es denn Dolmetscher? Oder will man Menschen wirklich vorwerfen das sie nur die Sprache ihres Landes gut sprechen? Ich weiß nicht wie man aus sowas uninteressanten eine große Sache machen kann, ganz abgesehen davon das da jede menschliche Logik schreit das das nicht stimmen kann bzgl. "niemand bei Nintendo in Japan kann Englisch". Hey, viele amerikanische Entwickler können bestimmt auch kein Japanisch. Ganz schlimm wenn die mal nach Japan kommen und mit Sony oder Nintendo verhandeln wollen.![]()
Bei Nintendo?Menschliche Logik?

Es ging hier ja ursprünglich immer noch um den Support für die Entwicklerumgebung. Wenn die komplett inhouse in Japan ohne Beteiligung von Englischsprachigen entwickelt wurde (was mich bei Nintendo echt nicht wundern würde), dann könnte jeder andere bei Nintendo Englisch sprechen, es würde ihnen nichts bringen, wenn sie keine Ahnung von den Tools haben. Dann müsste bei Fragen und Problemen von westlichen Entwicklern tatsächlich immer hin und her übersetzt werden.
Anscheinend spricht man bei Sony Japan auch English, zumindest zum Teil. Seit wann ist Japanisch Weltsprache ?
Also müssten Sie sich schon bemühen englisch zu lernen, ich sage auch nicht "niemand bei Nintendo" aber der Großteil anscheinend schon. Aber sobald es um Nintendo geht, setzen bei Dir alle Alarmglocken ein.
Welche Taste muss man dafür eigentlich drücken?
Bei Zelda ist es die - Taste
Jetzt erwartest du aber echt zu viel von bigNEine Ankündigung zu eine neuen Zelda Spiel wär ja schonmal was.
Was mich nervt sind das Nintendo viele Spiele nur noch für den (3)DS entwickelt und nicht für die WiiU
Als Beispiel nenn ich mal Luigis Mansion, Yoshis New Island und Animal Crossing. Alles Spiele die ich zwar gerne auf einem Handheld zocke, noch lieber aber auf der heimischen Klotze zocken würde.
Wenn die Third Party Umsetzungen schon keine oder zu wenige Abnehmer finden, dann werde sie sicher nicht noch Exklusivtitel produzieren.
Dazu noch One, PS4 und PC, da ist leider keine Zeit mehr übrig für eine weitere Kiste
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen