Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Entlassungen bei Nintendo geplant

07.11.13 - Bei Nintendo gibt es keine Pläne, in der nächsten Zeit Entlassungen vorzunehmen. Das sagte Firmenpräsident Satoru Iwata auf einer Pressekonferenz in Japan gegenüber Investoren.

Nintendo hatte die Zahl seiner Arbeitsplätze von 4.000 auf 5.000 in den letzten Jahren erhöht. Gleichzeitig hatte Nintendo in dieser Zeit hohe Kosten im Bereich Forschung und Entwicklung. Seine Gewinnziele hatte Nintendo zuletzt nicht erreicht, während die Wii U Verkäufe schwach sind und der 3DS-Absatz hinter den Erwartungen zurückliegt.

Laut Iwata sind diese Umstände aber kein Grund, Entlassungen vorzunehmen. Ebenso will er keine ähnlichen kostenreduzierenden Maßnahmen ergreifen.
CLICK (Nintendo: "Second Quarter Financial Results Briefing for the 74th Fiscal Term Ending March 2014 - Q & A")

Easter Egg: Call of Duty Ghosts hat Verweis auf Zelda

07.11.13 - In Call of Duty Ghosts (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U, PC) haben die Entwickler von Treyarch einen Verweis auf Nintendos The Legend of Zelda eingebaut. So ist in einem Raum eine Trophäe in Form eines Rupee zu sehen, auf der steht: "Award for most bushes cut and pots smashed".
CLICK PICTURE (COD Ghosts - Zelda: Award for most bushes cut and pots smashed)

Quelle: www.gamefront.de

heute im media markt mitgenommen :)

mR9PXH7.jpg

Blackacidevil138 schrieb:
Geil. Viel Spaß damit. :dhoch:

Beste Konsole am Markt imo.

sehe ich genau so :dhoch: hab mom fun mit deus ex dc auf wiiu und batman habe ich auch noch hier liegen ...dazu kommt das neue mario ende des monats...februar donkay kong...danach kann langsam die next gen kommen

Ich gehöre ja jetzt auch zum WiiU Club, und bis jetzt bin ich schwer begeistert! :dhoch:
Das Gamepad mit seinen Möglichkeiten ist fantastisch, das habe ich so nicht erwartet. Und so eine gut strukturierte Benutzeroberfläche habe ich auf keiner anderen Konsole gesehen. Jederzeit aus dem Spiel rauszukönnen um z.B. mal schnell was im Internet zu schauen ist schon genial. Klar, mit den Spielen siehts nicht sooo gut aus, aber mir als frisch gebackener Vater ist das nur recht, ich uab eh keine Zeit mehr, um dauernd zu zocken.
Nachdem ich von der Wii und der in meinen Augen miesen Steuerung dort echt enttäuscht war, hat mich Nintendo mit der WiiU wieder vollends überzeugt. Echt ein feines Stück Hardware :dhoch:

Nur eine kurze Frage: wieso ist da eine Lovefilm App drauf, wenn der Dienst in Deutschland gar nicht verfügbar ist? :?