Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang schrieb:
was ist scribblenauts unlimeted genau? ich kann mir unter diesem game immer noch nix vorstellen

Afaik eine Art Adventure mit gigantischem eingebauten Wörterbuch + damit assozieerten Figuren/Bildern.
Wenn du also in nem Level unterwegs bist und angegriffen wirst, dann kannst du schreiben, dass du Unterstützung von außerirdischen Ananas benötigst, die auf pinken Delfinen reiten. Und das Spiel ist so irre, dass du ne gute Chance hast, dass sowas dann tatsächlich auftaucht und dir im Kampf hilft :D. (Jedenfalls ist das der Eindruck, den ich bei Gameplayvideos und Infovideos gewonnen habe). Das ist jedenfalls auch der Grund, warum es so extrem lange dauert, die englischsprachige Version zu lokalisieren.

Das ist jedenfalls auch der Grund, warum es so extrem lange dauert, die englischsprachige Version zu lokalisieren

Nee oder, gibts das nicht schon seit Monaten für PC (Steam) auf deutsch^^
edit: oder doch englisch nur...

edit 2: bei steam steht zwar englisch, aber es kann trotzdem deutsch verstehen :D

edit 3:

Also an der übersetzung kanns nicht liegen
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tfETPLh38tk&list[/vid]

Satoru Iwata: "Next-Gen Konsolen beleben den Videospielemarkt"

06.11.13 - Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata sieht die Markteinführung von PS4 und Xbox One gelassen und in den neuen Konsolen sogar die Möglichkeit, dass der Videospielemarkt ingesamt belebt wird. Das sagte er gegenüber Analysten und Investoren.

Die beiden Next-Gen Systeme richten sich nach Iwatas Einschätzung an sehr erfahrene User. Nintendo will mit Wii U allerdings mehr die Familien und Wii-Besitzer ansprechen, die gerne eine Wii U haben wollen.

Im Fahrwasser der Next-Gen Konsolen und der daraus resultierenden Marktbelebung hofft Iwata, dass Nintendo hieraus einen Nutzen ziehen und sein Geschäft ebenfalls ankurbeln kann.
CLICK (Nintendo: "Second Quarter Financial Results Briefing for the 74th Fiscal Term Ending March 2014 - Q & A")

Nintendo: "Disc-Version von Wii Sports Club möglich"

06.11.13 - Nintendo schließt nicht aus, eines Tages den Download-Titel Wii Sports Club auch als Disc-Version im Einzelhandel zu veröffentlichen. Das sagte Firmenpräsident Satoru Iwata gegenüber Analysten und Investoren.

Als Digital-Titel hat Nintendo bei Wii Sports Club aber flexiblere Möglichkeiten der Preisgestaltung und Vermarktung, wie Iwata sagt.
CLICK (Nintendo: "Second Quarter Financial Results Briefing for the 74th Fiscal Term Ending March 2014 - Q & A")

Quelle: www.gamefront.de

America`s Most Wanted schrieb:
Satoru Iwata: "Next-Gen Konsolen beleben den Videospielemarkt"

. Nintendo will mit Wii U allerdings mehr die Familien und Wii-Besitzer ansprechen, die gerne eine Wii U haben wollen.

das ist doch jetzt aber ein nackenschlag für die coregamer ..hatte nintnedo nicht noch versprochen gehabt die coregamer bedienen zu wollen ? hätte man mir das eher gesagt das man mit der wiiu nur wieder casuals ansprechen will hätte ich mir den kauf doch nochmal überlegt

könnte auch daran liegen das die core gamer noch von der wii abgeschreckt sind ..nintendo muss erstmal vertrauensarbeit leisten um bei den cores wieder zu punkten..aber das hat sich ja anscheinend erledigt ..fehler einsehen und auf die fans hören ist anscheinend nicht nintendos stärke

die wii hatte bis auf einige ausnahmen keine wirklich nennenswerten coregames ..ich bin coregamer habe die wii und kann sagen für mich ist die wii die schlechteste nintendo konsole auch wenn sie so erfolgreich war