Farang
Nutellalöffler
Steffko schrieb:Solche Aussagen kann ich schwer nachvollziehen. Waren denn so Spiele a la SMG oder Xenoblade etwa keine nennenswerten Coregames![]()
sicherlich gab es core games aber als coregamer war ich 6 jahre lang nicht wirklich zufrieden ....es gibt vielleicht 6-7 games die ich nennen könnte die toll waren...klasse ausbeute für eine konsole die 6 jahre aufn markt war.
Ich werde es mir sowieso bei spiele morgen kaufen.

