G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
@Timbuktibu: 10euro und OffTV MP. Ausserdem bestes Shooterpad wenn man am TV spielt: WiiU Pro. Bestes Shooterpad ever. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Laruzo schrieb:tim_buktu schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Als ich die Tage Black Ops 2 im Laden gekauft hab in Holland wurde ich explizit darauf hingewiesen dass es sich um ein WiiU Spiel handelt. Man hat mich gefragt ob ich die richtige Konsole dafür hab...
No flame, aber warum kauft man sich COD für die Wii U?
![]()
Sieht besser aus als auf der PS3 oder Xbox 360 (Minimal)
XtreCoolX schrieb:Yeah ZombieU für einen Zehner. Ich freu mich. Genau das richtige für die Jahreszeit. Ich hoffe aber, die Dead End Bugs wurden gefixt....

Mondknallschlumpf schrieb:Laruzo schrieb:tim_buktu schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Als ich die Tage Black Ops 2 im Laden gekauft hab in Holland wurde ich explizit darauf hingewiesen dass es sich um ein WiiU Spiel handelt. Man hat mich gefragt ob ich die richtige Konsole dafür hab...
No flame, aber warum kauft man sich COD für die Wii U?
![]()
Sieht besser aus als auf der PS3 oder Xbox 360 (Minimal)
Läuft aber auch fast durchgehend mit 10-20 Frames weniger als die anderen beiden Versionen...
Heißt nicht, dass es nicht weniger fps waren.Laruzo schrieb:lol so ein Quatsch, war super flüssig..Mondknallschlumpf schrieb:Läuft aber auch fast durchgehend mit 10-20 Frames weniger als die anderen beiden Versionen...
Mehr dazu hier: http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-black-ops-2-wii-u-face-offwhen it comes to performance, the Wii U release has some serious issues, falling way short of the locked 60FPS [...]
The results are very interesting indeed, reaffirming the Xbox 360's dominance in terms of performance and leaving the Wii U and PlayStation 3 battling it out for the runner-up position.
[...]
it's the extent to which frame-rates are impacted that varies dramatically. The initial scene doesn't look too promising for Wii U: indeed, we see three distinct performance bands - Xbox 360 at the top, PS3 in the middle and the new Nintendo console right at the bottom.
[...]
in Wii U we now find ourselves looking at a console with what we're told possesses a significant bump in GPU performance over the old AMD design in the 360, and yet the veteran hardware still commands an easy lead.
[...]
The Xbox 360's performance continues to dominate, but the gap does close a little here with PlayStation 3. Unfortunately, the opposite is true with Wii U, which struggles palpably in any scene where a lot of characters are in the area, or when taxing effects work is at play.
Urgs schrieb:XtreCoolX schrieb:Yeah ZombieU für einen Zehner. Ich freu mich. Genau das richtige für die Jahreszeit. Ich hoffe aber, die Dead End Bugs wurden gefixt....
Es wurde einiges gefixt, aber mein Dead End-Bug wurde nicht gefixt. Und seitdem ist auch kein Patch mehr veröffentlich worden. Aber vielleicht haste ja Glück. Ich hatte Glück, beim zweiten Anlauf.![]()
XtreCoolX schrieb:Urgs schrieb:XtreCoolX schrieb:Yeah ZombieU für einen Zehner. Ich freu mich. Genau das richtige für die Jahreszeit. Ich hoffe aber, die Dead End Bugs wurden gefixt....
Es wurde einiges gefixt, aber mein Dead End-Bug wurde nicht gefixt. Und seitdem ist auch kein Patch mehr veröffentlich worden. Aber vielleicht haste ja Glück. Ich hatte Glück, beim zweiten Anlauf.![]()
Ich bin gespannt. Aber jetzt erstmal noch Zelda in Ruhe zu Ende bringen. Und dann hoffen. Ich darf einfach diesmal nicht in der Arena abnippeln...

Hantaywee schrieb:Hat mal jemand ne Liste der U Games die bis 24.12 erscheinen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen