Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/326/2136398/NintendoWii-U-Absatz_legt_etwas_zu_Hardware_nach_wie_vor_verlustreich.htmlDer Konzern musste dabei einen operativen Verlust von 23,28 Mrd. Yen (ca. 172 Mio. Euro) wegstecken, was immerhin eine Verbesserung gegenüber dem Vorjahr ist: Da betrug das Minus 29,2 Mrd. Yen bzw. 216 Mio. Euro.
Im letzten Quartal [Juni-Sep] konnte Nintendo 300.000 Wii-U-Konsolen ausliefern - im Quartal davor waren es nur 160.000 gewesen.
[...]Microsoft lieferte im gleichen Zeitraum [Juni-Sep] 1,2 Mio. Xbox 360 aus. (Sonys Geschäftsbericht für das Quartal steht noch aus. -Anm. d. Red.) Nintendo macht derzeit außerdem nach wie vor Verlust mit Hardware.
[...]Die Konsole wurde seit ihrem Verkaufsstart weltweit knapp 3,91 Mio. mal ausgeliefert. [...]Vor dem Launch war Nintendo noch davon ausgegangen, bis zum 31. März 2013 über fünf Mio. Einheiten im Handel unterbringen zu können. Trotz jener Zahlen hält das Unternehmen überraschenderweise nach wie vor an der Prognose fest, in diesem Geschäftsjahr (1. April 2013 bis 31. März 2014) insgesamt neun Mio. Geräte ausliefern zu können[...]
Der 3DS wurde in den vergangenen sechs Monaten 3,89 Mio. ausgeliefert und kommt mittlerweile auf eine Gesamthardware-Basis von 34,98 Mio. Exemplaren.
![]()
Urgs schrieb:Schon erstaunlich, wie man nach so nem Mega-Erfolg so einen Flop abliefern kann!

Urgs schrieb:Schon erstaunlich, wie man nach so nem Mega-Erfolg so einen Flop abliefern kann!
Blackacidevil138 schrieb:Als ich die Tage Black Ops 2 im Laden gekauft hab in Holland wurde ich explizit darauf hingewiesen dass es sich um ein WiiU Spiel handelt. Man hat mich gefragt ob ich die richtige Konsole dafür hab...

tim_buktu schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Als ich die Tage Black Ops 2 im Laden gekauft hab in Holland wurde ich explizit darauf hingewiesen dass es sich um ein WiiU Spiel handelt. Man hat mich gefragt ob ich die richtige Konsole dafür hab...
No flame, aber warum kauft man sich COD für die Wii U?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen