Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß jetzt nicht wo rein damit:

30% auf alle WiiU-Titel im Ubisoft Online Shop
http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/DisplayDynamicProductListPage/productID.252017700/productID.255958700/productID.255960600/productID.252023600/productID.252028300/productID.251949500/productID.251947100/productID.252029700/productID.251945600

Wii Sports Club Golf :D

Use the GamePad and the TV screen
Place the GamePad on the floor first
Ball is shown on the GamePad screen by your feet
Fairway is on the TV screen
Play like real golf

If you face the Wiimote Plus toward the GamePad by your feet, the head of the club appears on screen
If you twist the Wiimote Plus controller, the club head also turns
Hit in that position and you can hit a fade and so forth
Coming “soon”

Gute Idee. Das Gamepad auf den Boden legen....

passiert wahrscheinlich sowas ähnliches wie bei den Idioten die ihre Wiimote in den TV gefeuert haben damals...

Zahlen von Nintendo - 172 Mio. Verlust (Apr-Sep) - 150.000 (Apr-Jun) bzw. 300.000 (Jul-Sep) Wii U ausgeliefert
Der Konzern musste dabei einen operativen Verlust von 23,28 Mrd. Yen (ca. 172 Mio. Euro) wegstecken, was immerhin eine Verbesserung gegenüber dem Vorjahr ist: Da betrug das Minus 29,2 Mrd. Yen bzw. 216 Mio. Euro.

Im letzten Quartal [Juni-Sep] konnte Nintendo 300.000 Wii-U-Konsolen ausliefern - im Quartal davor waren es nur 160.000 gewesen.

[...]Microsoft lieferte im gleichen Zeitraum [Juni-Sep] 1,2 Mio. Xbox 360 aus. (Sonys Geschäftsbericht für das Quartal steht noch aus. -Anm. d. Red.) Nintendo macht derzeit außerdem nach wie vor Verlust mit Hardware.

[...]Die Konsole wurde seit ihrem Verkaufsstart weltweit knapp 3,91 Mio. mal ausgeliefert. [...]Vor dem Launch war Nintendo noch davon ausgegangen, bis zum 31. März 2013 über fünf Mio. Einheiten im Handel unterbringen zu können. Trotz jener Zahlen hält das Unternehmen überraschenderweise nach wie vor an der Prognose fest, in diesem Geschäftsjahr (1. April 2013 bis 31. März 2014) insgesamt neun Mio. Geräte ausliefern zu können[...]

Der 3DS wurde in den vergangenen sechs Monaten 3,89 Mio. ausgeliefert und kommt mittlerweile auf eine Gesamthardware-Basis von 34,98 Mio. Exemplaren.

7au5r8d9.png
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/326/2136398/NintendoWii-U-Absatz_legt_etwas_zu_Hardware_nach_wie_vor_verlustreich.html

Wii U kommt nicht vom Fleck

http://www.mediabiz.de/games/news/wii-u-kommt-nicht-vom-fleck/339796?NL=gmd&uid=m27588&ausg=20131030&lpos=Main_1

Krass finde ich in dem Bericht, das die Wii mit 470.000 verkauften Einheiten, keine große Rolle mehr spielt, die Wii U aber gerade mal auf 460.000 Einheiten kommt.

Urgs schrieb:
Schon erstaunlich, wie man nach so nem Mega-Erfolg so einen Flop abliefern kann!

Gab es doch so in etwa schon mind. zweimal zuvor in der Industrie.

Shin'en entwickelt Fast Racing Neo / Homepage eröffnet

30.10.13 - Shin'en gibt bekannt, dass man an dem Rennspiel Fast Racing Neo arbeitet, das 2014 in Eurpoa auf den Markt kommen soll. Einzelheiten zum Spiel liegen noch nicht vor.
CLICK (Offizielle Homepage: "Fast Racing Neo")

Quelle: www.gamefront.de

Wobei vermutlich noch nie eine große Konsole so von den anderen Publishern ignoriert worden ist. Nicht mal der Cube, N64 oder die Wii. Eigentlich entwickeln gefühlt ja nur noch Sega und Ubisoft für die Konsole. Und Ubisoft hat vermutlich auch nicht mehr lange Bock drauf.

ich sag auch das es am name liegt. die meisten denken an der wii u ja automatisch an wii und die konsole auch wenn mega erfolgreich ist als casual verschrieen...ich denke deshalb hat die wiiu ein imageproblem.

die konsole ansich ist ja nun einmal genial und hat potiential

Als ich die Tage Black Ops 2 im Laden gekauft hab in Holland wurde ich explizit darauf hingewiesen dass es sich um ein WiiU Spiel handelt. Man hat mich gefragt ob ich die richtige Konsole dafür hab...

Ich denke, wenn man Nintendo mit den Maßstäben von Sony und Microsoft misst, macht man bereits einen Fehler. Die Verkaufszahlen der WiiU können wie bereits erwähnt gar nicht höher sein, da N noch immer keinen großen Titel dafür veröffentlicht hat. Die Nintendo Zugpferde stehen immer noch im Stall und warten darauf in die Freiheit entlassen zu werden. Und selbst wenn Mario 3D diese Weihnachten ebenfalls nicht den gewünschten Erfolg bringt, ist da immer noch Mario Kart und das neue Zelda.

Diese Titel wirken wie ein Brandbeschleuniger. Erst wenn die zünden geht die WiiU ab und falls nicht, ist sie tatsächlich tot. Aber ich glaube nicht, dass es so weit kommen wird. Also abwarten.

Nintendo wäre außerdem gut beraten das zu tun, was bei S&M gang und gäbe ist. Mal das Scheckheft hervorzuholen und das eine oder andere Sümmchen zu verteilen. Genug Kohle ist ja vorhanden.

Es ist ja nicht so, dass Nintendo mit der WiiU alles richtig gemacht hat. Aber mmn ist es trotzdem die beste N Konsole die es je gab. Das Konzept hat massig Potential. Aber Blacky hat schon recht. Es könnte nicht schaden, mal ein paar neue Köpfe ans Ruder zu lassen.

tim_buktu schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Als ich die Tage Black Ops 2 im Laden gekauft hab in Holland wurde ich explizit darauf hingewiesen dass es sich um ein WiiU Spiel handelt. Man hat mich gefragt ob ich die richtige Konsole dafür hab...

No flame, aber warum kauft man sich COD für die Wii U?

:?

Sieht besser aus als auf der PS3 oder Xbox 360 (Minimal) und ganz klar wegen dem Gamepad, kann man auch mal off tv spielen. Hatte damals auch BO2 für die WiiU und war begeistert, Nachteil war natürlich wenig leute für den MP und kein DLC.

Edit: Und wegen Miiverse (War ein Persönlicher Grund)