Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist wirklich schade dass sie nicht darauf gekommen sind, jeder würde dieses Gerät sofort kaufen.

Trayal schrieb:Eine gute Konsole ist die Wii U genauso wenig wie die Wii. Was die Wii aber ausmachte und ihr einen festen Platz bei mir gab, waren die tollen Spiele. Die Wii U ist weder ein tolles Stück Hardware, noch weiß sie derzeit mit dem nötige Software Portfolio zu bestechen.
MouseMan schrieb:Ich finde die Konsole selbst auch top. Ist mir sogar lieber als meine neue PS3 SuperSlim.
Allerdings muss man sagen, dass die Spieleunterstützung teilweise mau ist. Andererseits sind die Titel, die erschienen sind und erscheinen werden, absolute Kracher und für mich besser als alles was MS und Sony produzieren.
Was freue ich mich auf Mario Wörld, Mario Kart und Donkey Kong![]()
![]()
Farang schrieb:der controller ist sehr innovstiv durch das asyncrone spielen, weclhes spiele noch mal nach oben heben. ich werde splinter cell allein nur wegen der steuerung holen..zu behaupten sie wäre kein tolles stück hardware stimmt einfach nicht
das da ein softwareproblem herrscht das ist wohl nicht abzustreiten.
Urgs schrieb:Naja, ich glaube, die kriegen die Kurve noch. Man fragt sich halt nur, wieso das so lange dauert. Nicht nur, dass die WiiU nun schon ne Weile auf'm Markt ist. Auch in der letzten Phase der Wii hat Nintendo ja kaum noch Software geliefert. Da fragt man sich schon, was die überhaupt machen.

Steffko schrieb:Urgs schrieb:Naja, ich glaube, die kriegen die Kurve noch. Man fragt sich halt nur, wieso das so lange dauert. Nicht nur, dass die WiiU nun schon ne Weile auf'm Markt ist. Auch in der letzten Phase der Wii hat Nintendo ja kaum noch Software geliefert. Da fragt man sich schon, was die überhaupt machen.
Ich denke man kann davon ausgehen, dass ne ganze Menge Ressourcen zumindest zeitweise in Richtung 3DS abgezweigt wurden (um dort die Kurve zu kriegen). Dazu hat Nintendo jetzt im Grunde von 0 auf 100 plötzlich ne einigermaßen moderne Konsole vor sich. All das was in PS3/X360 Generation die Entwicklungszeiten und -kosten in die Höhe getrieben hat, erlebt(e) Nintendo jetzt auch bei der Wii U.
Bleibt natürlich die Frage, warum sie das Ding nicht einfach ein paar Monate verschoben haben, denn spätestens ab grob Sommer 2012 muss ja abzusehen gewesen sein, dass die ganzen Spiele alle noch dauern.
Steffko schrieb:Wer sagt denn so einen Quatsch (höherer Auflösung auf den Datenträgern)?![]()

Blackacidevil138 schrieb:Lohnt sich bisher die Anschaffung eines Pro Controllers? Ansonsten wart ich bis Bayo 2 damit.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen