Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nintendo Wii U power:pack

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-power-Akkupack-snakebyte/dp/B00DJ0YWTI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1375267671&sr=8-1&keywords=wii+u+akku+pack

Die Austauschbatterie von snakebyte bietet eine um 66% höhere Kapazität als das Original und sorgt mit satten 2500 mAh für bis zu sechs Spielstunden, also fast das Doppelte des Originals.

Gibt nun ein Akkupack von uns, soll keine Schleichwerbung sein, aber ich würde 2-3 zum Testen kostenlos zur Verfügung stellen.

Bitte PN an mich mit Farbwunsch.
Werde dann auslosen wer eins bekommt. Kann ich aber evtl. erst nach dem 16.08.2013 versenden, bis dahin habe ich Urlaub. Evtl. geht es aber auch vorher.

Falls es doch als Werbung angesehen wird, bitte löschen.

Samstrike 68 schrieb:
Nintendo Wii U power:pack

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-power-Akkupack-snakebyte/dp/B00DJ0YWTI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1375267671&sr=8-1&keywords=wii+u+akku+pack

Die Austauschbatterie von snakebyte bietet eine um 66% höhere Kapazität als das Original und sorgt mit satten 2500 mAh für bis zu sechs Spielstunden, also fast das Doppelte des Originals.

Gibt nun ein Akkupack von uns, soll keine Schleichwerbung sein, aber ich würde 2-3 zum Testen kostenlos zur Verfügung stellen.

Bitte PN an mich mit Farbwunsch.
Werde dann auslosen wer eins bekommt. Kann ich aber evtl. erst nach dem 16.08.2013 versenden, bis dahin habe ich Urlaub. Evtl. geht es aber auch vorher.

Falls es doch als Werbung angesehen wird, bitte löschen.

Meld mich mal an

Prima Games kündigt The Legend of Zelda Box Set an

31.07.13 - Prima Games gibt bekannt, dass man das The Legend of Zelda Box Set: Prima Official Game Guide am 26.11.13 in Europa in den Handel bringen wird.

Das Set umfasst 6 offizielle Hard Cover Spieleberater von Prima in einer Sonderauflage für Sammler, von denen einige offiziell vergriffen sind und auch nicht mehr hergestellt werden:

- The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
- The Legend of Zelda: Spirit Tracks
- The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
- The Legend of Zelda: The Wind Waker
- The Legend of Zelda: Twilight Princess
- The Legend of Zelda: Skyward Sword

Die Bücher werden in einer Schatztruhe im Zelda-Design aufbewahrt, die einen Magnetverschluss hat. Die Seiten der Bücher sind außen mit Goldfarbe verziert. Der limitierten Box liegt eine nummerierte Echtheitsbescheinigung bei, die von Zelda-Director und Producer Eiji Aonuma unterschrieben wurde.
CLICK PICTURE (The Legend of Zelda Box Set: Prima Official Game Guide)

Kein Oddworld: Stranger's Wrath HD für Wii U

31.07.13 - Just Add Water wird Oddworld: Stranger's Wrath HD (PS3, PS Vita) nicht für die Wii U umsetzen. Das bestätigte CEO Stewart Gilray.

Das Spiel basiert auf einer sehr alten Technik. Es war deshalb extrem schwer, es für PS3 und PS Vita umzusetzen. "Tut mir leid, aber das möchte ich nicht nochmal mit der Wii U erleben", begründet Gilray die Entscheidung.
CLICK (NintendoEverything: "No plans for Wii U version of Oddworld: Munch’s Oddysee HD")

Quelle: www.gamefront.de

@Macht AG und Cool, bitte kurz eine PN senden.

Betreff reicht, wenn dort Wii U power:pack drin steht.

Ich melde mich und frage dann nach den Adressen. Kann aber etwas dauern da ich Urlaub habe. Hab auch eine Version daheim, ist geladen aber zum testen kam ich noch nicht.

Splinter Cell Blacklist ohne Offline Co-Op

05.08.13 - Die Wii U Version von Splinter Cell Blacklist (PS3, Xbox 360, Wii U) wird keinen Offline Co-Op Modus enthalten. Das hat Produzent Liu Jun gegenüber NintendoLife bestätigt.

Die Entwickler mussten auf den Modus aus Zeitgründen verzichten, damit die PS3-, Xbox 360- und Wii U-Versionen gleichzeitig auf den Markt kommen können. Release: 22.08.13 (Europa)

20 bis 30 neue Indie-Spiele 2013

05.08.13 - Bis Jahresende werden noch 20 bis 30 Indie-Spiele im eShop erscheinen. Das sichert Dan Adelman zu, der bei Nintendo of America als Business Development Manager beschäftigt ist.
CLICK (Joystiq: "Nintendo's indie guy on opening the gates for developers")

Quelle: http://www.gamefront.de

Nintendo Direct am Mittwoch um 16 Uhr

06.08.13 - Nintendo gibt bekannt, dass eine neue Nintendo Direct Show am 07.08.13 um 16 Uhr stattfinden wird. Darin soll's um demnächst erscheinende Wii U- und 3DS-Spiele gehen. Die Show wird auf der Website von Nintendo live zu sehen sein.

Nintendo verkauft über 268 Mio. Konsolen und über 385 Mio. Handhelds

06.08.13 - Nintendo hat in einem Geschäftsbericht (PDF) Verkaufszahlen seiner Konsolen- und Handheld-Hardware veröffentlicht, die seit der ersten Konsole - dem Famicom/NES - weltweit erreicht wurden.

Demnach wurden weltweit 268,97 Mio. stationäre Heimkonsolen in den letzten dreißig Jahren verkauft. Darin enthalten sind Verkaufzahlen von Famicom (NES), Super Famicom (Super NES), Nintendo 64, Gamecube, Wii und Wii U; die Daten wurden bis 31.03.13 erfasst.

Mehr als 2,195 Mrd. Spiele wurden für diese Konsolen seit ihrem Bestehen weltweit insgesamt verkauft - einschließlich Spielen, die als Bundle und als Download veröffentlicht wurden.

Seit 1989 konnte Nintendo 385,15 Mio. Handhelds weltweit verkaufen. Dazu zählen Game Boy, Game Boy Advance, Nintendo DS und Nintendo 3DS - einschließlich aller Sondermodelle, Farben, usw. Über 1,907 Mrd. Spiele wurden in dieser Zeit weltweit für die mobilen Spielgeräte verkauft.

Wii U Hardware momentan noch ein Verlustgeschäft
Gegenüber GI.biz bestätigte ein Vertreter Nintendos, dass der Hersteller derzeit nach wie vor pro verkaufter Wii U einen Verlust hinnehmen muss - die Kosten für Komponenten, Fertigung und Distribution liegen demnach immer noch über dem Handelspreis.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/27194/2134002/Wii_UHardware_momentan_noch_ein_Verlustgeschaeft.html

Iwata: "Nintendo-Spiele auf Konkurrenz-Plattformen nur eine kurzfristige Lösung"

08.08.13 - Sollte Nintendo seine Spiele auf Konkurrenz-Plattformen veröffentlichen, dann würde das nur auf kurze Sicht Gewinn bringen. Das sagte Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata.

Auf lange Sicht würde sich die Entwicklung von Spielen für Konkurrenz-Konsolen aber nicht lohnen, so dass Nintendo diesen Schritt nicht in Erwägung zieht, wie Iwata meint.
CLICK (CVG: "Iwata: Nintendo games on rival platforms would only be a short-term fix")

Videos zu den heutigen Nintendo Direct Shows

07.08.13 - Hier sind zwei Videos, in denen die kompletten Nintendo Direct Shows von heute zu sehen sind, die in Eurpoa und den USA veröffentlicht wurden.
DOWNLOAD VIDEO (2 x Nintendo Direct Show Europa - USA)

Nintendo zeigt Video zu seinen Indie-Spielen

07.08.13 - Nintendo hat ein Video zu Indie-Spielen veröffentlicht, die im eShop in Europa erscheinen sollen. Zu sehen sind:

Cubemen 2
Festival of Magic
Forced
Giana Sisters - Twisted Dreams
Ittle Dew
Knytt Underground
March of War
Monkey Pirates
Nihilumbra
Pure Chess
Q.U.B.E. ~Director's Cut~
Scram Kitty & his Buddy on Rails
So Hungry
Squids Deluxe
Tengami
Teslagrad
TNT Racers
Wooden Sen'Sey
DOWNLOAD VIDEO (Indie Titles Line-Up - Trailer (Wii U))

dabei ist es eigentlich eine gute konsole...aber man muss auch ehrlich sagen die wird schlechter geredet als die tatsächlich ist . ich habe seit gestern eine und der controller und das potential überzeugen.
ich denke eher das sind die nachwehen der wii.

mit der wii hat nintendo bei den core gamern so dermassen verschissen das sich das jetzt rächt.

richtige spiele müssen her aber ganz ganz schnell und nicht so ein zappelgedöhns was man besoffen auf partys spielt.