Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

grinsende-smilies-0015.gif

Spawn schrieb:
:D

Meine Aussagen waren fehlender Third-Party Support (und abgesehen von Ubisoft scheint nichts mehr zu kommen), (für mich) kein so überzeugendes Line Up (s.o.), bis Ende des Jahres und "nur" ein bedienen der alten Fans und fehlender "Mut" für neue Marken/Serien (s.o.).

Und ein richtig neues NSMB ist NSLU nicht (s.o. oder hier drunter).
New Super Luigi U ist kein echtes neues Spiel, es ist erst einmal ein DLC für New Super Mario U, welches ihr auch zum Spielen braucht, solltet ihr Luigi als Download kaufen. Es kommt in Kürze (26. Juli) eine eigenständige Version auf Disc heraus, die dann statt 20 etwa 30 Euro kosten wird, mehr Inhalt gibt es für das Geld aber nicht.
So also der Modus Operandi. Er wird sehr konsequent durchgezogen. Vielleicht sogar ein wenig zu konsequent. Das Intro wurde nur leicht angepasst - Luiiiigiii!! -, die gesamte Weltkarte ist praktisch identisch und viele, viele Grafiksets wurden recycelt. Um nicht zu sagen, dass sich da optisch kaum was Neues tut, was es ziemlich genau treffen würde. [..]Genug gemotzt. Nach der initialen Enttäuschung, dass das mitnichten ein neues Spiel ist, sondern eben ein DLC, habe ich Luigi wirklich schätzen gelernt.

Und andere Serien heranzuziehen, die auch viele Fortsetzungen haben, ist ein zu oft erblicktes "blödes" Argument.
Als ob es das besser macht oder man die Serien nicht auch "kritisiert".

"nur" ein bedienen der alten fans, also nur ein bedienen fast jeden gamers. Dazu bedient Nintendo genres die auf anderen Konsolen im prinzip tod sind, ich wage mal zu vermuten weil dann direkt der nintendo vergleich aufkommt (das funracer problem) und die alternativen dann weniger schmackhaft sind weil letztlich eh fast jeder eine Nintendo Konsole hat.

Von luigi hab ich auch nicht gesprochen sondern von dem rant den die nintendo pk erntet obwohl es nur Spiele zu sehen gab die in dem punkten wo das durchschnittliche spiel heutzutage abstinkt, Gameplay und abwechslung,wieder abliefern werden.

Versteht mich nicht falsch, ich freue mich auf jedes uncharted oder gran tourismo das man mir bietet, aber ich bin auch aufgeschlossen genug einzusehen das, von wenigen ausnahmen und indies mal ab, nur nintendospiele wirklich auf die oben genannten punkte konzentriert sind.

Grafik, inszenierung, schön und gut, aber horcht mal in euch rein, diese kindliche Freude die beim Spielen eines Nintendo Spiels aufkommen, es ist einfach etwas völlig anderes ein Nintendo Spiel zu zocken und so lange sie es schaffen dieses einzigartige Gefühl zu konservieren und den charme inkl der gewohnt hohen Qualität zu halten, hat Nintendo einfach nichts zu befürchten.

Bethesda hat nichts in Planung für Nintendo-Konsolen

22.06.13 - Bei Bethesda (Fallout-Serie, The Elder Scrolls-Serie) ist kein Spiel für Nintendo-Konsolen geplant und es befindet sich auch nichts für Wii U, Wii oder 3DS in Arbeit. Das sagte Vice President of PR & Marketing Pete Hines.
CLICK (Eurogamer: "Bethesda's Pete Hines on Prey 2, the decline of triple-A games, and what's next for the publisher")

http://www.gamefront.de/

@Sir, dieses Gefühl, kommt aber nicht bei jedem gleich gut an.
Muss man berücksichtigen.
Das weiß man aber auch vorab. Ich mache Nintendo selten Vorwürfe das nichts neues kommt, aber selbst die bekannten Marken dauern auf der Wii U einfach zu lange. Habe im November 2012 ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, das ich 12 Monate auf den nächsten Nintendo Titel warten muss der mich interessiert. (Zelda, Mario 3D. Mario Kart und Konsorten)

Gewagte Aussage:D

Wenn es um die alten Säcke geht könnte es durchaus zutreffend sein, sofern sie keine Sega Fanboys sind/waren.

Und welche Genres sind praktisch tot?
JnRs gibt es auf der PS3 mit den PS2 Trilogien (drei Stück), der Ratchet & Clank Reihe (vier Spiele), Sly 4, Sonic Generations, Sonic Unleashed, Epic Micky 2 und zwei Rayman Episoden (Legends kommt erst) durchaus und im Bereich Funracer gibt es immerhin Modnation Racers, LBP Karting, Blur, Sonic & SEGA All-Stars Racing und Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed.

Aber ja, Qualitativ kann nicht alles mit den Nintendo Spielen mithalten.
Einiges aber durchaus und mich spricht ein Blur z.B. um einiges eher an als Mario Kart.
Bei Blur habe ich einfach mehr Kontrolle und der Stil gefiel mir besser.

Gerade bei der Abwechslung und dem Gameplay gibt es durchaus einige Serien, die sich positiv hervortun.
Dein genanntes Assassins Creed z.B.

Woran liegts eigentlich, dass ein ZombieU zB so "komisch" aussieht. Ich kanns gar nicht richtig benennen was mich stört, die Effekte sind richtig geil, aber irgendwie ist alles so undetailiert und flimmert arg, ähnlich wie 3DS Spiele. Sowas hab ich suf 360 novh nie gesehen.

RPS. schrieb:
, aber irgendwie ist alles so undetailiert und flimmert arg, ähnlich wie 3DS Spiele. Sowas hab ich suf 360 novh nie gesehen.

Betreffend der Rechenleistung ist das auch nicht viel mehr, als eine aufgeblasene Handheld Konsole. Vllt fühlen sich die Spiele deshalb etwas Handheld like an.

Sleipn1r schrieb:
RPS. schrieb:
, aber irgendwie ist alles so undetailiert und flimmert arg, ähnlich wie 3DS Spiele. Sowas hab ich suf 360 novh nie gesehen.

Betreffend der Rechenleistung ist das auch nicht viel mehr, als eine aufgeblasene Handheld Konsole. Vllt fühlen sich die Spiele deshalb etwas Handheld like an.

Dann sind PS3 und 360 also aufgeblasene Handheld Konsolen, mehr Leistung als Wii U haben die ja nun auch nicht :roll:

Mir ist bei ZombiU kein flimmern negativ aufgefallen, hab aber nur die Demo gespielt.

Kantenflimmern hats arg, sprich keinerlei AA und wie gesagt, alles ist sehr matschig. Dafür sehen die Feuereffekte zB sehr geil aus.

Hantaywee schrieb:
Sleipn1r schrieb:
RPS. schrieb:

Dann sind PS3 und 360 also aufgeblasene Handheld Konsolen, mehr Leistung als Wii U haben die ja nun auch nicht :roll:

Mir ist bei ZombiU kein flimmern negativ aufgefallen, hab aber nur die Demo gespielt.

Wenn man sieht was handys mittlerweile leisten ist das schon fast so :D

EA and Nintendo: the collapse of the "unprecedented relationship"
June 2011[...]“Over the years I've made appearances at E3 with console partners, but never before for Nintendo,” Riccitiello began. “What brings us together today is a breakthrough in our relationship based on a stunning breakthrough in technology. What Nintendo's new console delivers speaks directly to the players of EA Sports and EA Games.”[...]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Wphdai6ohz4[/vid]

Miiverse Update :D

Posts im Miiverse dürfen jetzt bis zu 200 Zeichen umfassen.

Im weiteren Verlauf des Jahres will Nintendo das Miiverse unter anderem mit einem erweiterten Werkzeugrepertoire zum Malen und Zeichnen versehen und das Posten kleinerer Videos aus kompatiblen Spielen (zum Beispiel Mario Kart 8) erlauben.

Nintendo-Präsident Satoru Iwata wird nicht zurücktreten

28.06.13 - Nintendos Präsident Satoru Iwata wird nicht zurücktreten, sollte der geplante operative Gewinn von Yen 100 Mrd. (EUR 773 Mio. / USD 1,00 Mrd.) zum Ende des Geschäftsjahres am 31.03.14 nicht erreicht worden sein. Das meldet NikkanSports.

Iwata sagte im Januar 2013, dass es seine "Verpflichtung" ist, dieses Ziel zu erreichen. In japanischen Medien hieß es fortan, dass Iwata wohl zurücktreten wird, wenn das Gewinnziel verfehlt wird.

Auf einer Investorenkonferenz wurde Iwata jetzt direkt auf einen möglichen Rücktritt angesprochen: "Ich kann mich nicht erinnern, gesagt zu haben, dass ich zurücktreten werde", antwortete Iwata. Weiter sagt er, dass Nintendo gewaltige Anstrengungen unternehmen muss, um das Ziel zu erreichen, und man keinesfalls an Versagen denken sollte.
CLICK (Kotaku: "Nintendo Boss Didn't Say He'd Quit, Yo")

Quelle: www.gamefront.de

Nintendos Beschwerde gegen Besitzer von Wii U Domain abgewiesen

01.07.13 - Die World Intellectual Property Organization hat eine im Februar 2013 von Nintendo eingereichte Beschwerde zurückgewiesen, wonach der Inhaber der Domain Wiiu.com die Internetadresse an Nintendo zu übertragen hat.

Die Domain bleibt jetzt beim aktuellen Besitzer. Nintendo kann die Wiiu.com Domain nur noch erhalten, wenn der japanische Konzern sie seinem Besitzer abkauft.
CLICK (Fusible: "Complaint Denied: Nintendo loses dispute over WiiU.com domain name")

Super Ubie Land PAL Termin

01.07.13 - Notion Games gibt bekannt, dass Super Ubie Land im Herbst 2013 im eShop in Europa veröffentlicht wird.

Quelle: www.gamefront.de