Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:
Meine Aussagen waren fehlender Third-Party Support (und abgesehen von Ubisoft scheint nichts mehr zu kommen), (für mich) kein so überzeugendes Line Up (s.o.), bis Ende des Jahres und "nur" ein bedienen der alten Fans und fehlender "Mut" für neue Marken/Serien (s.o.).
Und ein richtig neues NSMB ist NSLU nicht (s.o. oder hier drunter).
New Super Luigi U ist kein echtes neues Spiel, es ist erst einmal ein DLC für New Super Mario U, welches ihr auch zum Spielen braucht, solltet ihr Luigi als Download kaufen. Es kommt in Kürze (26. Juli) eine eigenständige Version auf Disc heraus, die dann statt 20 etwa 30 Euro kosten wird, mehr Inhalt gibt es für das Geld aber nicht.
So also der Modus Operandi. Er wird sehr konsequent durchgezogen. Vielleicht sogar ein wenig zu konsequent. Das Intro wurde nur leicht angepasst - Luiiiigiii!! -, die gesamte Weltkarte ist praktisch identisch und viele, viele Grafiksets wurden recycelt. Um nicht zu sagen, dass sich da optisch kaum was Neues tut, was es ziemlich genau treffen würde. [..]Genug gemotzt. Nach der initialen Enttäuschung, dass das mitnichten ein neues Spiel ist, sondern eben ein DLC, habe ich Luigi wirklich schätzen gelernt.
Und andere Serien heranzuziehen, die auch viele Fortsetzungen haben, ist ein zu oft erblicktes "blödes" Argument.
Als ob es das besser macht oder man die Serien nicht auch "kritisiert".

RPS. schrieb:, aber irgendwie ist alles so undetailiert und flimmert arg, ähnlich wie 3DS Spiele. Sowas hab ich suf 360 novh nie gesehen.
Sleipn1r schrieb:RPS. schrieb:, aber irgendwie ist alles so undetailiert und flimmert arg, ähnlich wie 3DS Spiele. Sowas hab ich suf 360 novh nie gesehen.
Betreffend der Rechenleistung ist das auch nicht viel mehr, als eine aufgeblasene Handheld Konsole. Vllt fühlen sich die Spiele deshalb etwas Handheld like an.

Hantaywee schrieb:Sleipn1r schrieb:RPS. schrieb:, aber irgendwie ist alles so undetailiert und flimmert arg, ähnlich wie 3DS Spiele. Sowas hab ich suf 360 novh nie gesehen.
Betreffend der Rechenleistung ist das auch nicht viel mehr, als eine aufgeblasene Handheld Konsole. Vllt fühlen sich die Spiele deshalb etwas Handheld like an.
Dann sind PS3 und 360 also aufgeblasene Handheld Konsolen, mehr Leistung als Wii U haben die ja nun auch nicht
Mir ist bei ZombiU kein flimmern negativ aufgefallen, hab aber nur die Demo gespielt.
June 2011[...]“Over the years I've made appearances at E3 with console partners, but never before for Nintendo,” Riccitiello began. “What brings us together today is a breakthrough in our relationship based on a stunning breakthrough in technology. What Nintendo's new console delivers speaks directly to the players of EA Sports and EA Games.”[...]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Wphdai6ohz4[/vid]
Posts im Miiverse dürfen jetzt bis zu 200 Zeichen umfassen.
Im weiteren Verlauf des Jahres will Nintendo das Miiverse unter anderem mit einem erweiterten Werkzeugrepertoire zum Malen und Zeichnen versehen und das Posten kleinerer Videos aus kompatiblen Spielen (zum Beispiel Mario Kart 8) erlauben.
Spawn schrieb:
Nach wie vielen Jahren läuft es nicht so wie gewünscht/erhofft?
Und dann wieder schon von Rücktritt gesprochen..
Samstrike 68 schrieb:Ubisoft setzt weiter auf Wii U
http://de.gamesindustry.biz/articles/2013-07-01-ubisoft-setzt-weiter-auf-wii-u

So weit geht Ubi Softs Support noch nicht:Urgs schrieb:Sehr gut! ZombiU2!!!!![]()
"Wir werden Wii U zu Weihnachten weiter unterstützen, und wir erwarten, dass sie abhebt, was den Umsatz angeht. Und wir werden wieder Anfang nächsten Jahres prüfen, was passiert ist."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen