Hantaywee
Tyhranja ^‿^
GustavAdolf schrieb:,JEder der sie Hyped hat leider keine Ahnung was angesagt ist.
Dafür haben wir ja jetzt dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GustavAdolf schrieb:,JEder der sie Hyped hat leider keine Ahnung was angesagt ist.
GustavAdolf schrieb:Die U Suckt richtig hart,JEder der sie Hyped hat leider keine Ahnung was angesagt ist.
SirHorst schrieb:Eben. Die WiiU ist die typische zweitkonsole, früher oder später werden eh die meisten eine haben![]()
Und wer nutzt es?Urgs schrieb:GustavAdolf schrieb:Die U Suckt richtig hart,JEder der sie Hyped hat leider keine Ahnung was angesagt ist.
Im Kindergarten ist das Teil voll Inn.
Fast jeder, der ne WiiU besitzt oder sich mit ihr mal genauer beschäftigt hat, findet das Ding eigentlich ziemlich knorke und gleichzeitig sehr schade, dass es nicht erfolgreicher ist. Jedenfalls sagen das alle, mit denen ich darüber geredet habe. Das Ding hat vom Konzept her, ziemlich großes Potential.
Urgs schrieb:GustavAdolf schrieb:Die U Suckt richtig hart,JEder der sie Hyped hat leider keine Ahnung was angesagt ist.
Im Kindergarten ist das Teil voll Inn.
Fast jeder, der ne WiiU besitzt oder sich mit ihr mal genauer beschäftigt hat, findet das Ding eigentlich ziemlich knorke und gleichzeitig sehr schade, dass es nicht erfolgreicher ist. Jedenfalls sagen das alle, mit denen ich darüber geredet habe. Das Ding hat vom Konzept her, ziemlich großes Potential.
Pikmin 3 = über-Spiel

Im Gespräch mit IGN erkannte Miyamoto zunächst an, dass das Interesse an F-Zero weiterhin groß sei. Gleichzeitig räumte er aber auch ein, dass er und sein Team keine Ideen hätten, wie man die Serie weiterentwickeln könne. "Ich habe keinen wirklich guten Einfall, welche neuen Aspekte man in die F-Zero-Serie einbringen könnte, die sie wieder zu einem richtig guten Spiel machen", sagte Miyamoto.
ghost2k5 schrieb:lohnt sich ne wiiu für 169 euro basic pack? spiele dir mir gefallen wären NSBU Zombiu und lego city.
Wenn man ganz streng ist ist NSLU nur ein DLC (auch wenn er auch als Retail Fassung angeboten wird (Stand Alone)), Zelda nur ein Remake (wenn womöglich auch eines mit mehr reingesteckter Arbeit) und Sonic Lost World erscheint auch für den 3DS (möglicherweise unterscheiden sich die Fassungen auch..).Steffko schrieb:Das ganze kommt jetzt schon deutlich in Fahrt.
- NSLU gerade erschienen bzw. im Juli als Retailversion
- Pikmin 3 im Juli
- The Wonderful 101 im August
- Zelda TWW HD im Oktober
- Sonic Lost World im Oktober
- DKC Tropical Freeze im November
- Super Mario 3D World im Dezember
- Mario & Sonic @ Sotschi Q4 2013 afaik
Das sind jetzt nur die exclusives und es kommt bis auf den September jeden Monat mindestens ein Spiel. Wenn da nix dabei ist, ists halt auch recht wahrscheinlich, dass man mit den "typischen" Nintendo Titeln einfach nichts anfangen kann.
Für mich persönlich sind da etwa en halbes Dutzend Pflichtkäufe drauf und das find ich durchaus ziemlich okay.
Edit: Wii Fit U, Wii Party U und Game & Wario vergessen ^^

kaum zu glauben. Selbst in diesen Titeln wird ein kreatives feuerwerk abgefeuert das seines gleichen sucht in sachen Leveldesign. New Super Luigi U ist kein echtes neues Spiel, es ist erst einmal ein DLC für New Super Mario U, welches ihr auch zum Spielen braucht, solltet ihr Luigi als Download kaufen. Es kommt in Kürze (26. Juli) eine eigenständige Version auf Disc heraus, die dann statt 20 etwa 30 Euro kosten wird, mehr Inhalt gibt es für das Geld aber nicht.
So also der Modus Operandi. Er wird sehr konsequent durchgezogen. Vielleicht sogar ein wenig zu konsequent. Das Intro wurde nur leicht angepasst - Luiiiigiii!! -, die gesamte Weltkarte ist praktisch identisch und viele, viele Grafiksets wurden recycelt. Um nicht zu sagen, dass sich da optisch kaum was Neues tut, was es ziemlich genau treffen würde. [..]Genug gemotzt. Nach der initialen Enttäuschung, dass das mitnichten ein neues Spiel ist, sondern eben ein DLC, habe ich Luigi wirklich schätzen gelernt.
Spawn schrieb:Meine Aussagen waren fehlender Third-Party Support (und abgesehen von Ubisoft scheint nichts mehr zu kommen), [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen