Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
America`s Most Wanted schrieb:
Arbeiten die Retro Studios an neuer Spielemarke?

29.05.13 - Die amerikanischen Retro Studios (Metroid Prime-Serie, Mario Kart 7 3DS) sollen an einer komplett neuen Spielemarke arbeiten. Das behauptet Peer Schneider von IGN im neuesten IGN Voice Chat. Vielleicht wird das Spiel schon auf der E3 (11.06.13 - 13.06.13) enthüllt.

Wehe das stimmt nicht! :klopf:

Boah, das wäre echt so geil!!! :sabber:

Aber wenns ein Racer wird, kotz ich ab!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vGwcNdUozlY[/vid]

das vom GameCube gestrichene Raven Blade vielleicht?... :D

Mhm, ich will mal so sagen, wäre jetzt nicht mein Lieblingssetting. Von Retro würde ich mir ein reinrassiges Action-Adventure mit Thriller-Touch und vielleicht Gegenwartsbezug oder halt Scifi-Setting wünschen.

WaldGespenst schrieb:
das vom GameCube gestrichene Raven Blade vielleicht?... :D

The-Office-gifs-the-office-14948948-240-196.gif

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=13691&pid=1432329#pid1432329

Sniper Elite V2 Wii U-Version ohne Multiplayer & ohne DLC
91

http://www.eurogamer.net/articles/2013-05-30-wii-u-sniper-elite-v2-lacks-online-play-and-dlc

Neue Wii U-Modelle für Japan - größerer Akku fürs Pad (doppelte Kapazität) - weiße 32GB-Wii U-Version - Wii Remote-Akku + Ladestation
91

http://www.eurogamer.net/articles/2013-05-30-nintendo-announces-bigger-wii-u-gamepad-battery-in-japan

Ich hatte mich eigentlich für Sniper Elite für die Wii U interresiert da ich es noch nicht gespielt hab.
Aber keine DLCs (hätte ich noch mit leben können) kein Multiplayer,wieso ?
Und dann noch knapp 50 € verlangen.Obwohl das Spiel schon ewig draussen ist und die Ps360 USK fassungen jetzt auch nur 30 € kosten.
Also manche Entwickler wollen wohl das sich ihre WiiU Version nicht gut verkauft.

Urgs schrieb:
Mhm, ich will mal so sagen, wäre jetzt nicht mein Lieblingssetting. Von Retro würde ich mir ein reinrassiges Action-Adventure mit Thriller-Touch und vielleicht Gegenwartsbezug oder halt Scifi-Setting wünschen.

Die sollen auf Metroid Primes größte Tugende setzen: Exploration!

So, ich stelle mir gerade schonmal im Kopf zusammen, was ich alles beim Kauf der WiiU dazuholen werde, außerdem bin ich mir noch nicht sicher, welche Version es werden wird:

8GB oder 32GB? Ich habe auf jeden Fall nicht vor, die Konsole ans Internet anzuschließen bzw etwas herunterzuladen. Reichen dann 8 GB nur für Spielstände? Wie groß sind die in der Regel?

Ansonsten würde ich direkt dazu kaufen:
- ein "normaler" Controller
- eine Fernbedienung und einen Stick-Kontroller für die Abwärtskompabilität der Wii
- eventuell einen Wii Classic Controller

- 2 WiiU -Spiele (auf jeden Fall Lego Undercover und dann vielleicht noch Need for Speed, Monsterhunter oder ZombieU)
- 1 Wii-Spiel (brauche ich noch irgendwas, um Wii-Speicherstände anlegen zu können?)

Brauche ich sonst noch was für uneingeschränkten Wii-Spaß?

Die Wii U Konsolen updates mein ich.

Pro oder Basic was billiger ist? Willst du Nintendo Land? Die Pad Ladestation im Premium ist nett.
Basic und ein guter USB Stick geht auch wenn der Speicher nicht reicht, die Basic hat glaub 3GB.
Pro Pad nur kaufen wenn du auch ein Spiel kaufst das den unterstützt^^

Ohne Internetanbindung? Würde ich auch nicht machen. Fehlt dir doch das Miiverse und die Freundesliste. Und so Shop-Sachen wie mal für 30ct Super Metroid saugen, verpasst du so auch. Abgesehen von den Updates. Du musst als erstes ein stundenlanges Mega-Update saugen, das auch die Performance der Kiste gründlich beschleunigt.

Okay, also Internet ist Pflicht. Dann werd ich das Ding einmal im Monat kurz ans Kabel hängen und gucken, ob es was neues gibt. Ansonsten aber nutze ich das nicht. Ich brauche keine Freundeslisten, keinen Online-Shop und keinen Multiplayer, denn ich habe keine Freunde und kein Geld :ugly:

Wie ist das mit den Wii-Spielen? Muss ich für jedes einzelne Spiel, wenn ich es einlege, erst den Emulator herunterladen woe auf der 360?

Nein, nur das Wii U Firmware Update brauchst du.

Du startetst den Wii Modus vom Wii U Menü aus oder beim Einschalten B gedrückt halten und hast dann eine ganz normale Wii.

Aber ans Kabel nicht......Wii U hat kein LAN dabei^^

WaldGespenst schrieb:
ich werd mir die WiiU jetzt erst ende des jahres holen wenn die neuen akkus dabei sind!! :deal:

Ich rechne auch mit Ende des Jahres. Ich hatte in letzter Zeit einen ganzen Haufen Spiele geschenkt bekommen, weshalb ich im Moment hier noch 23 PSX, PS2, Xbox und Xbox 360-Spiele habe. Wenn der Stapel weg ist (ich denke mal, das wird so Ende des Jahres sein), dann hole ich mir die WiiU.

Ist denn schon bestätigt, ob und wann die Box mit den dickeren Akkus nach DE kommt?
Und wie gesagt würde mich noch die HD-Fähigkeit der alten Wii-Spiele interessieren.