Urgs schrieb:America`s Most Wanted schrieb:Arbeiten die Retro Studios an neuer Spielemarke?
29.05.13 - Die amerikanischen Retro Studios (Metroid Prime-Serie, Mario Kart 7 3DS) sollen an einer komplett neuen Spielemarke arbeiten. Das behauptet Peer Schneider von IGN im neuesten IGN Voice Chat. Vielleicht wird das Spiel schon auf der E3 (11.06.13 - 13.06.13) enthüllt.
Wehe das stimmt nicht!
Boah, das wäre echt so geil!!!
Aber wenns ein Racer wird, kotz ich ab!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vGwcNdUozlY[/vid]
das vom GameCube gestrichene Raven Blade vielleicht?...



