Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News (1 Betrachter)

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer das noch nicht auf dem 3DS gezockt hat sollte sichs unbedingt zulegen :dhoch:


Btw. gestern mal diese Standby Download/Install Sache ausprobiert, aus Versehen weil ich die Konsole ausgemacht hab und mir dann eingefallen ist, dass noch en Download lief :ugly: Das funktioniert tatsächlich problemlos. Konsole irgendwann später wieder angeschaltet und da ploppt auf einmal ein neues Icon im Menü auf :D
 
Von Resi bekomme ich die Tage ein Muster, kann aber auch evtl. erst nächste Woche sein.
Kenne den Titel auch vom 3DS nicht.

In welche Richtung geht der Titel, Action oder mehr Horror ?
 
Beides.

Anfangs noch sehr Horrorlastig. Hinter kommen dann nervige Passagen durch die man sich Rambomäßig durchschnetzeln muss. Viel weiter hab ich dann auch nicht mehr gespielt...
 
Ubisoft arbeitet an ZombiU 2

14.05.13 - Ubisoft arbeitet bereits an einem ZombiU 2 Prototyp, wie Creative Director Jean-Philippe Caro auf Twitter. Derzeit ist es aber noch zu früh, dass er Details nennen kann.

Ubisoft hat ein ZombiU 2 bislang noch nicht offiziell angekündigt.

Fuse Umsetzung nicht ausgeschlossen

14.05.13 - Insomniac Games schließt nicht aus, dass man Fuse (PS3, Xbox 360) eines Tages auch für die Wii U umsetzt. Das sagte CEO Ted Price im Gespräch mit DigitallyDownloaded.net.

Fuse ist zwar ein Multiplattform-Spiel, doch konnte es aus Personalgründen nicht sofort für die Wii U mitentwickelt werden. Eine zukünftige Portierung ist durchaus möglich: "Aber für die Zukunft schließen wir nichts aus. Wir erschaffen Inhalte, und wir wollen damit ein so großes Publikum wie möglich erreichen", sagt Price.
CLICK (GoNintendo: "Insomniac not ruling out Fuse Wii U port, wants more 1st party franchises on Wii U")

Quelle: www.gamefront.de
 
Frequenzberater schrieb:
Beides.

Anfangs noch sehr Horrorlastig. Hinter kommen dann nervige Passagen durch die man sich Rambomäßig durchschnetzeln muss. Viel weiter hab ich dann auch nicht mehr gespielt...

Danke dir.

Resident Evil Revelations unterstützt Achievements

14.05.13 - Die Wii U Version von Resident Evil Revelations (PS3, Xbox 360, Wii U) wird Achievements unterstützen. Das teilt Capcom auf der offiziellen Website des Spiels mit. Release: 24.05.13 (Europa)
gamefront
 
Frequenzberater schrieb:
Beides.

Anfangs noch sehr Horrorlastig. Hinter kommen dann nervige Passagen durch die man sich Rambomäßig durchschnetzeln muss. Viel weiter hab ich dann auch nicht mehr gespielt...


Des trübt meine Vorfreude jetz aber doch wieder beachtlich. Dachte das is wirklich ma wieder nen RE ohne Rambomäßiges durchschnetzeln.. :(
Bin mal meine Vorbestellung canceln..
 
Ich hab's auf dem 3DS gespielt und fand es so gut, dass ich die WiiU-Version gleich vorbestellt habe. Das ist ein echtes RE und nicht mit dem schlechten Actionableger RE 6 zu vergleichen. Ich würde die Vorbestellung bestehen lassen, wenn du Lust auf ein gruseliges RE Horrorgame hast. Die Demo vermittelt meiner Meinung nach einen ganz guten Eindruck.
 
Is scho gecancelt, ich wart ab was so zu geschrieben wird..

Den WiiU Softwareverkäufen tuts nicht weh, war eh für PS3 vorbestellt. :D
Auf der WiiU wird nur Nintendo oder exkl. Zeug gespielt.
 
Morgen 16.00 Uhr unserer Zeit gibt es eine Nintendo Direct über Wii U- und Nintendo 3DS-Spiele für den Sommer wie Nintendo gerade auf Facebook bekannt gegeben hat. Wii U-Spiele für den Herbst und später folgen wie bekannt mit einer Nintendo Direct zur E³.
 
jack-nicholson-nodding-gif.gif
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben