Steffko
Erbsenzähler
Wer das noch nicht auf dem 3DS gezockt hat sollte sichs unbedingt zulegen 
Btw. gestern mal diese Standby Download/Install Sache ausprobiert, aus Versehen weil ich die Konsole ausgemacht hab und mir dann eingefallen ist, dass noch en Download lief
Das funktioniert tatsächlich problemlos. Konsole irgendwann später wieder angeschaltet und da ploppt auf einmal ein neues Icon im Menü auf 

Btw. gestern mal diese Standby Download/Install Sache ausprobiert, aus Versehen weil ich die Konsole ausgemacht hab und mir dann eingefallen ist, dass noch en Download lief
Das funktioniert tatsächlich problemlos. Konsole irgendwann später wieder angeschaltet und da ploppt auf einmal ein neues Icon im Menü auf 
